Ich bin die Monsterkatze, 22 Jahre jung und zivilisationsmüde.

Ich lebe mit meinem Freund und unseren 2 Katzen in einer 3 Zimmerwohnung, doch man trifft uns häufig im großen Garten meiner Eltern, indem ich ein paar Gemüsebeete angelegt habe und wir uns um die vorhandenen Sträucher und Bäume kümmeren. Dort haben wir Radieschen, Karotten, Zuchini, Tomaten, Himbeeren, Brombeeren, Kirsch-und Apfelbäume etc.
Ansonsten findet man mich häufig in der Küche, ich koche und backe gerne. Oder ich befinde mich in der Nähe von einem Haufen Büchern.

Um wenigstens einen grünen Lichtblick in unserer Wohnung zu haben, haben wir auf der strassenabgewamdten Seite 2 Blumenkästen befestigt, einen mit Pflücksalat und der andere mit Radieschen. In einem kleinen Gewächshaus auf der Küchenarbeitsplatte habe ich meine Gurken gezogen, die ich letzte Woche in ein Beet umgesiedelt habe.
Ich träume davon mit meinem Freund und unseren beiden Rabauken in ein kleines Häuschen mit großem Grundstück zu ziehen- um dies zu ermöglichen arbeite ich als Einzelhandelkauffrau. Ich bin zwar jung, aber dennoch weiß ich in welche Richtung mein Leben gehen soll- ich brauche keine Partymacherei

Ich träume davon mich irgendwann zu einem großen Teil selbstversorgen zu können.
So das wars erstmal von mir, falls jemand etwas wissen mag


Liebe Grüße
Die Monsterkatze