@bunz....you made my day
dachte schon es wäre hier Usus solche...ääh Ausrutscher unkommentiert zu lassen.Ich meine jeder hat ein anderes Verhältnis zu seinen Tieren....und wenn jemand denkt er müsse seine Viecher als strohdumm,andere wieder als Arschlöcher bezeichnen...so ist das seine Sache und ich bin da dann lediglich etwas pikiert.
Wenn aber jemand hier frägt (wohlgemerkt,bevor Unheil passiert ist)ob das gut gehen kann mit einem Schaf und einer Ziege,demjenigen dann klar zu sagen daß diese Einzelhaltung "Tierquälerei" sei....naja!? Denke mal daß man es auch anders formulieren hätte können,der nächste traut sich evtl. nicht mehr hier Fragen zu seiner Tier-Haltung zu stellen.
Neulich mischte ich mich ungefragt in so'n Ding mit Ameisen und Karnickels ein (wohlgemerkt,nachdem das Unheil passiert ist),
da wurde ich selbst per PN massiv angegangen.....nicht wegen der Sache an sich ...nein,nein,das war nicht das Problem....mein Umgangston wurde kritisiert
Wie dem auch sei,Forumskultur geht alle an und ab und zu sollte man ein Wörtchen sagen...auch wenn's ein Freund oder der Mod ist ....tut ja nicht weh.
Und @Zacharias,Du hast dem Kürbis Tierquälerei unterstellt...das kannste drehen wie Du willst! Kennst Du vielleicht die ganze Geschichte ? Kennst Du die Verhältnisse ?

Hast Du wie ich von einem Mod diese Fragen gestellt bekommen mit der Bitte dich zukünftig zu mässigen?
LG .....nicht gleich wieder explodieren...etwas sacken lassen,nachdenken