Sonntag, 3. Juni 2012 22. Rheinischer Wollmarkt
Euskirchen
http://www.industriemuseum.lvr.de/kalen ... =imus_eusk
Viel Spaß
AnamPrema
Rheinischer Wollmarkt 3.6.2012
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Re: Rheinischer Wollmarkt 3.6.2012
da bin ich morgen!!
lg, zaches
lg, zaches
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Bin auch da 
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Es war ein sehr schöner Tag dort!
Ich fand die mIschung zwischen "Alten Spinnomas in Kittelschürze" und "Eleganten Damen in Filz", sowie "Schäfer mit HUt und bart" und "Ökokräutergärtnereien" besonders ansprechend. So war für alle Zielgruppen das rchtige Angebot vorhanden!
Habe Rohwolle Bergschaf x Merino gekauft. Sowie Teppichgarn aus Heidschnucke und diversen anderen, Coburger Fuchs-Socken, und ein paar wunderschöne Hauschuhe aus Filz mit Ledersohle.
das MUseum ist ebenfalls wirklich sehenswert, mit einer schönen Ausstellung über Schafrassen, Schäfertraditionen, Färbereien von Wolle, Faserproben, Kardiermatte zum Ausprobieren, etc etc. Schön gemachte Ausstellung!
Wie immer sind die Hunde-Schafe Vorführungen einfach nur beeindruckend gewesen! und: Rauhwolige Pommernschafe gehören seit heute zu meinen Schaffavoriten! Tolle Wolle!!
Das Rohwollangebot war begrenzt - allerdings unendliche Mengen an Garnen!
Hach, ein toller Tag, mit netten neuen Bekanntschaften!
lg, zaches
Ich fand die mIschung zwischen "Alten Spinnomas in Kittelschürze" und "Eleganten Damen in Filz", sowie "Schäfer mit HUt und bart" und "Ökokräutergärtnereien" besonders ansprechend. So war für alle Zielgruppen das rchtige Angebot vorhanden!
Habe Rohwolle Bergschaf x Merino gekauft. Sowie Teppichgarn aus Heidschnucke und diversen anderen, Coburger Fuchs-Socken, und ein paar wunderschöne Hauschuhe aus Filz mit Ledersohle.
das MUseum ist ebenfalls wirklich sehenswert, mit einer schönen Ausstellung über Schafrassen, Schäfertraditionen, Färbereien von Wolle, Faserproben, Kardiermatte zum Ausprobieren, etc etc. Schön gemachte Ausstellung!
Wie immer sind die Hunde-Schafe Vorführungen einfach nur beeindruckend gewesen! und: Rauhwolige Pommernschafe gehören seit heute zu meinen Schaffavoriten! Tolle Wolle!!
Das Rohwollangebot war begrenzt - allerdings unendliche Mengen an Garnen!
Hach, ein toller Tag, mit netten neuen Bekanntschaften!
lg, zaches