Neu HIER :)
- Montbard de Bethune
Re: Neu HIER :)
Sehr schön und voller kleiner Anregungen, Danke fürs Teilen!
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Selbstversorger,
habe die Photos gerade meiner Tochter gezeigt - wir sind ganz platt nur vom Kaninchenschlachten haelt sie ueberhaupt nichts. Und wie tiptop der Garten gejaehtet ist, Ihr muesst ja taeglich Stunden im Garten verbinge! Habe heute mal wieder 3 Stunden Unkraut gejaehtet und weiss wovon ich rede.
LG und weiterhin viel Erfolg, Citty
habe die Photos gerade meiner Tochter gezeigt - wir sind ganz platt nur vom Kaninchenschlachten haelt sie ueberhaupt nichts. Und wie tiptop der Garten gejaehtet ist, Ihr muesst ja taeglich Stunden im Garten verbinge! Habe heute mal wieder 3 Stunden Unkraut gejaehtet und weiss wovon ich rede.
LG und weiterhin viel Erfolg, Citty
Dr. Roger Liebi fan 

Hallo,
also auch von mir meine volle Hochachtung für das, was du da schon erreicht hast.
Ich könnte mir vorstellen, daß deine Berufswahl dich vielleicht auch in Richtung Garten bzw. Landwirtschaft führen wird.
Noch alles Gute, viel Erfolg und auch Glück.
Dagmar
P.S. Noch ein kleiner Hinweis, wir haben hier im Forum die Rubrik SV Projekte, wäre doch schön, wenn du da mit deinen Bildern weitermachen würdest. Da können sich dann alle Interessierten kundig machen wie es bei anderen SVlern läuft.
also auch von mir meine volle Hochachtung für das, was du da schon erreicht hast.
Ich könnte mir vorstellen, daß deine Berufswahl dich vielleicht auch in Richtung Garten bzw. Landwirtschaft führen wird.
Noch alles Gute, viel Erfolg und auch Glück.

Dagmar
P.S. Noch ein kleiner Hinweis, wir haben hier im Forum die Rubrik SV Projekte, wäre doch schön, wenn du da mit deinen Bildern weitermachen würdest. Da können sich dann alle Interessierten kundig machen wie es bei anderen SVlern läuft.
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
-
Jede freie Minute verbringe ich im Garten iwas ist immer zu tun
Schlachten gehört nunmal dazu 
Ich werde sicher diesen Berufszweig einschlagen.
Ich werde jetzt auch regelmäßig über alles berichten.

Ich werde sicher diesen Berufszweig einschlagen.
Ich werde jetzt auch regelmäßig über alles berichten.
Wow wie toll! Ich bin absolut begeistert. Schön das du hier bist und uns dran teilhaben läßt. Mach weiter so!
Grüße
Flossenpfote
Grüße
Flossenpfote
Ich bin auch sehr beeindruckt, es sieht alles so "ordentlich" aus, nur wer auch selbst Gemüse zieht, kann abschätzen, wieviel Arbeit da dahintersteckt. 

lg
Winnie07
Winnie07
Da freue ich mich schon über neue Beiträge 
Es sieht wirklich ordentlich aus bei dir! Und du hast auch schon eine große Vielfalt... Obst, Gemüse UND Tiere

Es sieht wirklich ordentlich aus bei dir! Und du hast auch schon eine große Vielfalt... Obst, Gemüse UND Tiere

Unser Kleingartentagebuch
http://gartentagebuch.jimdo.com
http://gartentagebuch.jimdo.com