Wäre ich dafür, meinen Beitrag da drüber auch, sonst kriegen wir noch Ärgernur ganz leicht ot - du kannst das bild ja in den den schrotthaufenthread verlagern![]()

Ich weiß aber noch nicht, wie das geht.

Wäre ich dafür, meinen Beitrag da drüber auch, sonst kriegen wir noch Ärgernur ganz leicht ot - du kannst das bild ja in den den schrotthaufenthread verlagern![]()
Der hat die nur für Dich ins Wohnzimmer gestellt, damit Du Dich täglich dran erfreuen kannst.und was glaubt ihr liebt mein mann mehr, mich oder die motorräder
Da müsste man jetzt noch ein Bild vom Schlafzimmer sehenahora hat geschrieben:und was glaubt ihr liebt mein mann mehr, mich oder die motorräder
(Die schmeißen uns hier bald raus, wenn wir so weiter machen.) Der Schleudersitz und der einfache Rohrramen von den hinteren haben mich in der Tat an die RT125 erinnert.DKW
Das muss so sein, die Frau will ja auch was sehender hintere ein ganzes stück höher.
Der Überzeugung bin ich auch, und darum gehört es ja vielleicht doch hier her. Letztes Jahr hats unserm Bus so ein Plättchen aus dem Vergaser gesprengt, wegen Rückschlag, nicht mehr beschaffbar.die sind doch die eiserne reserve, wenn die elektronikfahrzeuge