Hier soll es Ostern auch wieder pissen.
Dabei ist es hier noch nass genug.
Andererseits, wer weiß. Evt. jammern wir in 2 Monaten wieder über die Trockenheit.
In Unterfranken und vielen anderen Gegenden könnten die Bauern jetzt schon sehr gut Regen brauchen...
In Kelowna hat es gerade mal +8, Wechsel zwischen Sonne und Regen also typisches Aprilwetter. Der April weiss nicht was er will - oder wie geht diese alte Bauernregel?
ich komme gerade von meiner täglichen Radelrunde um unser Zwischenahner Meer zurück, 13 Grad und stark bewölkter Himmel hier im Ammerland, ideales Radlerwetter, man(n) muß nicht schwitzen!
Moin,
um so 5 rief Schwiegervater aus Bonn an, Wetter, es wär gar nicht so warm, nur 32 Grad. Ich bin dann auch zum Thermometer gelaufen, wir hatten nur 25.
"Könnt es sein, das Ihr in Bonn etwas verwöhnt seid?"
Der Tag war herrlich....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
ich freue mich für euch - hier unten stürmts fürchterlich und regnet und überhaupt aber mein garten freut sich, den ich heute vormittag allerdings ausgiebigst beregnet hatte, da ich sehr viel frisch angepflanzt hatte - aber umso leichter hat es jetzt der regen einzudringen in die erde.
Es ist jetzt 14:00 Uhr, also Sonnenstand 13:00 Uhr. Auf der Nordseite unseres Hauses sind es 30,7°C bei blauem Himmel mit weißen Wölkchen.
Morgen soll es noch wärmer werden, bevor es am Wochenende wieder kälter und regnerischer werden soll.
Wie, 30,7 Grad???!!! Wahnsinn! Und morgen noch heißer bei Euch!! nicht zu fassen - ich freu mich hier aber auch schon seit heute morgen wie ein Schneekönig - endlich, endlich ist es warm, die Sonne lacht, ein paar nette Wolken lungerm am blauen Himmel rum - es ist einfach herrlich - und wurde auch total Zeit!
Und das Wochenende dürfte auch schöner werden, Menno.