große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Antworten
Lehrling

große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch

Beitrag von Lehrling » Sa 5. Mai 2012, 21:41

in einem Newsletter hab ich folgenden Hinweis gefunden,vielleicht interessiert es ja jemand?

Im Social Network Momanda ist jetzt Bärbel Mohrs Buch „Große Krise- große Chance“ kostenlos als ebook erhältlich. Link http://www.momanda.de/shop/product/view/2176, http://www.momanda.de.

man muß sich da anmelden, dann bekommt man den Downloadlink zugeschickt.

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

DerElch

Re: große Krise, große Chance - kostenloses E-Buch

Beitrag von DerElch » Sa 5. Mai 2012, 21:59

bärbel mohr is das nicht auch die welche sich mit den wuensch dir was buechern ne goldene nase verdient hat?? :)

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Sa 5. Mai 2012, 23:09

hallo elch,

ob sie sich eine goldene nase verdient hatte, weiß ich nicht, sie lebt nicht mehr, kann die goldene nase also nicht mehr genießen.

es ist mir dreimal hintereinander passiert, dass der inhaber eines forums nachdem ich mich angemeldet hatte, verstorben ist, bärbel gehörte dazu.

ihr mann unterhält noch ihr forum, und dort haben viele menschen mitgeteilt, wie bärbels bücher ihr leben verändert haben. ist doch okay.

am anfang hat sie wunsch-bücher geschrieben, später wohl auch welche über krankheit und gesundheit. sie ist mit mitte vierzig an krebs gestorben. was soll man davon halten?

es ist immer <gefährlich> den fokus auf dinge zu richten, die man nicht haben möchte. als weiteres beispiel in der richtung ist, dass die frauen der männer in hohen ämtern sich ja immer sozial engagiert haben, und dann merkwürdigerweise genau an der krankheit gestorben sind, von deren stiftung sie vorsitzende waren.

ist aber nur so ein gedanke von mir, kann sein, dass ich den nur erlangt habe, weil ich meinen focus in die richtung bewegt hatte.

ich habe mal die kurzzusammenfassung gelesen von <große krise, große chance> - es hat mir in keinster weise zugesagt.

lg ahora

Lehrling

Beitrag von Lehrling » So 6. Mai 2012, 13:16

In der Einleitung schtreibt sie.docx
(120.15 KiB) 64-mal heruntergeladen
also in diesem Buch sind es Hinweise auf schon vorhandenes Wissen und Möglichkeiten, viele Linkadressen usw.

gekauft hätte ich es mir nicht, aber es jetzt so lesen zu können gefällt mir.

Bärbel Mohr hat sich auch immer mit solch handfesten Dinge befaßt. in den 90 Jahren gab sie Ideen- und Linksammlungen heraus , hieß ( glaub ich) Sonnenwind. Dadurch habe ich EM kennengelernt und auch von Emoto gehört.

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

DerElch

Beitrag von DerElch » So 6. Mai 2012, 13:26

Hallo ahora,
so ganz verstehe ich Deinen Post ja nicht :hmm: .... 1 macht der tod einen menschen oder seine ansichten nicht automatisch edler oder besser... 2. ist doch schon wenn ihr man sich dazu berufen fuehlt weiterzumachen,sei es nun aus eigennutz oder der sache wegen 3.hat sie damit geld verdient und da sagt ja auch keiner was gegen 4.worauf sie ihren fokus sonst richtete ist ihr ding(wer was kundtut muss auch mit reaktionen zurechtkommen) 5.wenn ihre wunschbuecher menschen geholfen haben ihr leben zu verändern ist dass doch auch ok...ich muss aber nicht automatisch mit der meinung anderer mnschen konform gehen und 6tens habe ich nur gefragt ob es dieselbige bärbel mohr ist...da es mich immer wieder irritiert wenn autoren ueber soooo viele und weite spektren buecher schreiben
Nicht mehr und nicht weniger...ich wollt dabei keinem auf die hufe treten,

Lieben Gruss

PS dann sind wir ja froh hat sich das bei diesem forum nicht wiederholt ;)

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » So 6. Mai 2012, 17:39

hallo elch, :)

huch, war eigentlich nur als eine information über bärbel mohr gedacht. da du gefragt hattest, ob das diebärbel mohr ist.

das ihr mann das forum weiter unterhält finde ich gut - aus welchen gründen ist mir egal.

mit ihrem tod, das war schon ein merkwürdige sache. wenn ein mensch bücher über gesundheit schreibt und dann selbst so früh stirbt - an einer krankheit -, die manch einer auch schon besiegt hat, dann stellt man natürlich einiges in frage. oder anders ausgedrückt - es war ein schock, es hat im forum viel wirbel verursacht, noch bis heute.

und klar ist es jedem seine sache, wo er seinen fokus drauflegt. ich wollte damit nur sagen, dass es vielleicht sinn macht, darauf zu achten, worauf man seinen fokus legt. denn oftmals wird das einem dann auch präsentiert. - nicht mehr - nicht weniger.

wenn es anders rüber kam, tut es mir leid.

vielleicht war es die von dir erwähnte <goldene> nase, die in mir was auslöste, und von daher eine <merkwürdige> schwingung in meinem post war.

autoren, die esoterikbücher schreiben wird oftmals vorgeworfen wird, dass sie damit nur geld verdienen wollen. aber man wird ja nicht gezwungen deren bücher etc. zu kaufen.

also mein post war kein <angriff>, sondern nur eine information. nicht ganz neutral, zugegebenermassen, da ich da emotional mit drin hänge.

ich hoffe, ich habe alle klarheiten beseitigt - lach - :flag:

lg ahora

DerElch

Beitrag von DerElch » So 6. Mai 2012, 18:05

ahora...ok :) kein Prob...und hej...so fast jeder schreibt sein buch auch um damit etwas zu verdienen...und das is auch gut so..sonst wär ich ja auch bald arbeitslos :pft:
Schönen Sonntag Dir noch und allen anderen auch.

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“