warum ihr denkt ohne Baumwolle müste man nackt gehen, schon sehr merkwürdig

Und ich bin jetzt schon ziemlich lange ausschließlich mit Wolle & Spinnen & Färben beschäftigt, das Nähen kommt einfach grad nicht vor...

warum ihr denkt ohne Baumwolle müste man nackt gehen, schon sehr merkwürdig
Komisch, ich finde solche Kleidung überall, hatte noch nie Probleme solche Sachen zu kaufen! Leinen gibt es nun wirklich überall zu kaufen.fuxi hat geschrieben:Weil es kaum Hanf-, Nessel- oder Flachsleinenstoff zu kaufen gibt. Geschweige denn weiterverarbeitete Produkte. Und für Unterwäsche aus Wolle muss man sich erst Hornhaut antragen.Ragna hat geschrieben:Bevor man nackt geht könnte man auch Kleidung aus Hanf, Nessel oder Leinen tragen.
[...]
Bei diesem Thema frage ich mich allerdings schon warum ihr denkt ohne Baumwolle müste man nackt gehen, schon sehr merkwürdig.![]()
Es ging ja nicht um "theoretisch möglich" sondern um praktisch machbar.
also ich sags gleich, ich wars nicht....fuxi hat geschrieben:... Dass Frauen angeblich keine Unterwäsche unterm Kleid/Rock getragen haben, kann übrigens nur ein Mann theoretisiert haben ...
aber wenn das realistisch sein soll dann denke ich nicht an gelangweilte wysteria lane damens, die beliebige mengen geld für irgendwie handwerkliches textilzeugs abdrücken können und wollen.luitpold hat geschrieben:ich könnte auch im lendenschurz arbeiten.