Zurück zum Thema!

ach....grade dannsi001 hat geschrieben:....Mensch... und das am frühen Morgen!
Was ist für dich "vor kurzer Zeit"? Die Bruche gibt's schon etwas länger und davor wurde halt Hose auf nackter Haut getragen.luitpold hat geschrieben:dürfte der grund sein, warum sich unterwäsche erst vor kurzer zeit durchgesetzt hat.
Wie bis nach dem Krieg, mit einem Bindengürtel:http://www.ebay.de/itm/Bindengurtel-Riw ... 3a738ee4fdWie soll Frau denn da bitte die Einlagen/Stoffbinden befestigt haben?
Nein, eher nicht.... wird ja nicht das ganze Jahr getragen, sondern eben nur an DEN Tagen - wie sollen es die Damen denn sonst gemacht haben? Vor allem in Ländern ohne Baumwolle?aber das ist ja dann Unterwäsche, oder nicht
Relativ aktuell die Frage: "Wie sind die Leute früher ins Internet gekommem - ohne Computer?"Sabi(e)ne hat geschrieben:(Ich frag mich sowieso bei vielen Dingen "Wie haben die das bloß früher gemacht?")
Weil es kaum Hanf-, Nessel- oder Flachsleinenstoff zu kaufen gibt. Geschweige denn weiterverarbeitete Produkte. Und für Unterwäsche aus Wolle muss man sich erst Hornhaut antragen.Ragna hat geschrieben:Bevor man nackt geht könnte man auch Kleidung aus Hanf, Nessel oder Leinen tragen.
[...]
Bei diesem Thema frage ich mich allerdings schon warum ihr denkt ohne Baumwolle müste man nackt gehen, schon sehr merkwürdig.![]()