Man soll ja nicht nur immer spicken, sondern auch ein bisschen aktiv sein. Da ich immer wieder für meine Newsletter "Der Knauserer" recherchiere, lese ich immer wieder hier rein. Vielleicht habe ich ja wirklich mal eine Frage, die hier gut reinpasst.
Liebe Grüße
Michi
www.derknauserer.at
Mitleser
Re: Mitleser
Hallo Michi,
ich lese schon länger immer wieder mal in Deinem Forum, hab schon einige Tipps daraus erhalten - und ich glaube, der auslösende Ursprung war das (inzwischen eingestellte) Einfach-Leben-Forum, richtig?
Das war eh das "Ur-Forum", in dem ich auch aktiv war, und das mich erstmal auf die (richtige) Schiene gebracht hat.
Vielleicht magst Du ja hier öfter mal teilnehmen, tät mich freuen.
ich lese schon länger immer wieder mal in Deinem Forum, hab schon einige Tipps daraus erhalten - und ich glaube, der auslösende Ursprung war das (inzwischen eingestellte) Einfach-Leben-Forum, richtig?

Das war eh das "Ur-Forum", in dem ich auch aktiv war, und das mich erstmal auf die (richtige) Schiene gebracht hat.
Vielleicht magst Du ja hier öfter mal teilnehmen, tät mich freuen.
Zwischen dem Packen von Umzugskartons lese ich hier ab und zu mal mit... und jetzt muss ich doch auch mal was schreiben...
Frau Hollerbusch, da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit
Unter anderem der Knauserer hat mich dazu angeregt, sparsamer und bewusster zu leben und endlich mein Leben zu ändern!!!
Michi, ein riesen Dank an Dich für die monatlichen Newsletters und die viele Arbeit, die Du da rein steckst!!!

Frau Hollerbusch, da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit

Unter anderem der Knauserer hat mich dazu angeregt, sparsamer und bewusster zu leben und endlich mein Leben zu ändern!!!
Michi, ein riesen Dank an Dich für die monatlichen Newsletters und die viele Arbeit, die Du da rein steckst!!!

- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Michi,
auch von mir ein dickes Dankeschön für den Newsletter, aber auch fürs Forum und für deine Seite!
Würde mich freuen von dir hier ab und an mal was zu lesen.
Nicht nur Fragen...
Im Ernst Selbstversorgung und einfacher Leben gehören doch eigendlich zusammen.
lg Andrea
auch von mir ein dickes Dankeschön für den Newsletter, aber auch fürs Forum und für deine Seite!
Würde mich freuen von dir hier ab und an mal was zu lesen.

Im Ernst Selbstversorgung und einfacher Leben gehören doch eigendlich zusammen.
lg Andrea
lg Andrea
Ich bin ja nicht ganz der Forumsfuzzi - ich kann aber selbstversorgerrelevante Artikel aus dem Knauserer hier reinposten ...
Es freut mich immer ganz ungemein zu lesen, dass jemand wegen meinen Ideen zu mehr Sparsamkeit gefunden hat. Das ist wirklich ein toller Lohn, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
Michi
Es freut mich immer ganz ungemein zu lesen, dass jemand wegen meinen Ideen zu mehr Sparsamkeit gefunden hat. Das ist wirklich ein toller Lohn, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
Michi