MalHand auf´s Herz.......
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: MalHand auf´s Herz.......
Sowas verlinkt man nicht, Theo.
Was solln die schwachsinnigen Spots. Guttenberg läuft auch noch frei herum, die Chinesen kopieren alles, was sie in die Finger kriegen, aber dem armen kleinen Rapidshare-Downloader Angst machen und zum Verbrecher erklären...
Sorry, OT, aber ich könnt mich da aufregen...
Was solln die schwachsinnigen Spots. Guttenberg läuft auch noch frei herum, die Chinesen kopieren alles, was sie in die Finger kriegen, aber dem armen kleinen Rapidshare-Downloader Angst machen und zum Verbrecher erklären...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ach Gottchen.Olaf hat geschrieben:Sowas verlinkt man nicht, Theo.
Jeder weiß, dass die nicht gegen den einzelnen Nutzer vorgehen, sondern gegen die Verteiler.
Außerdem ging es ja um ein ganz Thema.
Und wer von sowas Angst kriegt, sollte das vielleicht lieber einfach lassen

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Ist doch witzig, das Filmchen! Kein Grund, in Panik zu geraten, finde ich. Da könnte doch auch jeder andere Straftatbestand als Vorlage dienen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Dann würd ich es auch witzig finden.Da könnte doch auch jeder andere Straftatbestand als Vorlage dienen.
So ist die ganze Kampangne eher ne Steilvorlage für die Abmahn-Abzocker und die "Bundeskriminalamts"-Gangster. Die Leute zahlen eben lieber, als 5 Jahre ins Gefängnis zu gehen.
Na, mir ist s egal...
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Ich sags mal so: Wer diese Werbung nicht kennt, hat wohl noch nie eine legale Film-DVD gesehen, und wenn der dann Angst kriegt, freut mich das65375 hat geschrieben:Ist doch witzig, das Filmchen! Kein Grund, in Panik zu geraten, finde ich. Da könnte doch auch jeder andere Straftatbestand als Vorlage dienen.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Nee, kenne diese Werbung nicht und hab noch nie ne legale Film-DVD gesehen, aber auch keine illegale, deshalb hab ich wenig Veranlassung, Angst zu haben.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
- Familienstand: verpartnert
Was hat Mosto eigentlich noch dazu zu sagen?
Johannisbeere
Johannisbeere