nur weil man das k a n n ,heißt es nicht, daß der rechte Popanz nicht sehr real da ist.man kann ziemlich schnell einen rechten Popanz aufbauen
liebe Grüße
Lehrling
nur weil man das k a n n ,heißt es nicht, daß der rechte Popanz nicht sehr real da ist.man kann ziemlich schnell einen rechten Popanz aufbauen
Wurden denn bei den Vertreibungen auch Frauen vergewaltigt und Kinder getötet? Wo leben denn die Flüchtlinge jetzt, vielleicht könnte man mal einen Betroffenen befragen?Zottelgeiss hat geschrieben:Grottenolm, das ist nicht lustig. Das war wirklich so. Alle Anwohner wurden gewaltsam vertrieben, Häuser abgebrannt, bewaffnete Übungen wurden durchgeführt, zeitweise hat sich noch nicht mal die Polizei dahingetraut. [...]
Im Grunde haben wir fast wieder Zustände wie in den 30er Jahren. Recht und Vernunft spielen kaum eine Rolle, dafür Extrempositionen. Auf der einen Seite ein zahnloser Staat, der rechtsfreie Räume duldet und No-Go-Areas, auf der anderen Killerkommandos.Ullerich hat geschrieben:Zuhilfenahme Deutsches Rechtssystem.
...
Was ich sagen will, man kann ziemlich schnell einen rechten Popanz aufbauen und jemand ist sehr schnell in diesem Licht.
Für meinen Teil bin ich nur ein Ökologe, der seine Ruhe haben will, aber die Augen versucht doch auzuhalten und abzuwägen was wirklich ist und was nicht.
Und dass man solche Leute hier im Forum duldet, ist etwas befremdlich.Grottenolm hat geschrieben:Wurden denn bei den Vertreibungen auch Frauen vergewaltigt und Kinder getötet? Wo leben denn die Flüchtlinge jetzt, vielleicht könnte man mal einen Betroffenen befragen?![]()

Mit wem? Rechtsgerichteten Ökos? Ich sehe irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen deinen Erfahrungen und dem Thema des Threads.zottelgeiss hat geschrieben:Ich hatte zu meiner Zeit in Mecklenburg einiges mit denen zu tun (näherer Bekanntenkreis).

Das ist in Berlin und anderen Großstädten auch so, und zwar in ganz anderem Maßstab.Zottelgeiss hat geschrieben:Der Hinweis auf Jamel zeigt nur auf, daß in MV Strukturen möglich sind, die man sich nicht vorstellen kann - wenn man sie nicht selbst erlebt hat.