Ich werde immer ausgeloggt.
- fuxi
- Förderer 2019
Och nö, mach mich nicht schwach... Ich dachte, wir hätte es eingegrenzt. Mist. Überprüft bitte nochmal eure Cookie-Einstellungen im Browser. Eigentlich wird man erst nach 1 Stunde Inaktivität ausgeloggt. 

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Re: Ich werde immer ausgeloggt.
hi
bei mir funktioniert es ja. mit folgenden cookie einst.:
-allow all cookies
-accept cookies normally
vg
bei mir funktioniert es ja. mit folgenden cookie einst.:
-allow all cookies
-accept cookies normally
vg
- fuxi
- Förderer 2019
An alle, die dieses Problem haben: könnt ihr bitte diese Woche speziell darauf achten, ob ihr öfter, seltener oder gar nicht mehr ausgeloggt werdet? Ich habe da mal testweise was umgestellt. Außerdem würde es mich noch interessieren, ob irgendjemand das Problem hat, der nicht AOL nutzt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Hallo,
also mir ist es auch immer passiert, aber nur wenn ich über AOL drin bin. Bei Firefox oder Explorere geht bei mir alles gut.
Schöne Grüße
Perereca
also mir ist es auch immer passiert, aber nur wenn ich über AOL drin bin. Bei Firefox oder Explorere geht bei mir alles gut.
Schöne Grüße
Perereca
Ich geh fast immer mit dem iPhone manuell rein und werde nicht ausgeloggt, aber meine Texte verschwinden manchmal, wenn ich sie abschicke.
Ich hab den Eindruck, das passiert, wenn jemand anders im gleichen Moment einen Text zum Thema schickt, bin aber nicht sicher.
Hab auch schonmal über den Zurückbutton was retten können. Funzt aber nicht immer.
Ich hab den Eindruck, das passiert, wenn jemand anders im gleichen Moment einen Text zum Thema schickt, bin aber nicht sicher.
Hab auch schonmal über den Zurückbutton was retten können. Funzt aber nicht immer.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- fuxi
- Förderer 2019
@65375
Der Text ist in dem Fall nicht weg, sondern wird dir nochmal zur Bearbeitung angezeigt (die in der Zwischenzeit geschriebenen Beiträge sind dann über dem Bearbeitungsfenster aufgelistet). Du musst dann nochmal auf "Abschicken" klicken, um den Beitrag auch wirklich zu speichern.
@Rest
Ist irgendjemand, bei dem das üblicherweise Probleme gemacht hat (i.e. irgendein AOL-Nutzer) in letzter Zeit noch ausgeloggt worden?
Der Text ist in dem Fall nicht weg, sondern wird dir nochmal zur Bearbeitung angezeigt (die in der Zwischenzeit geschriebenen Beiträge sind dann über dem Bearbeitungsfenster aufgelistet). Du musst dann nochmal auf "Abschicken" klicken, um den Beitrag auch wirklich zu speichern.
@Rest
Ist irgendjemand, bei dem das üblicherweise Probleme gemacht hat (i.e. irgendein AOL-Nutzer) in letzter Zeit noch ausgeloggt worden?
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... seit einiger zeit gehts jetzt ohne rausschmissfuxi hat geschrieben:Ist irgendjemand, bei dem das üblicherweise Probleme gemacht hat (i.e. irgendein AOL-Nutzer) in letzter Zeit noch ausgeloggt worden?

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
hallo!
ich wollte ja eigentlich zuerst zu diesem thema nichts schreiben, weil so wichtig ist es für mich jetzt nicht.
aaaaber es wäre natürlich grundsätzlich super, wenn es den button gäbe "bei öffnen der seite automatisch anmelden" (oder so ähnlich).
mir passierts wirklich immer, dass ich mich einlogge. und dann schnell weg muss (für ne stunde oder so) und dann muss ich mich wieder neu einloggen.
das ist schon ein bisserl mühsam. aber auch kein weltuntergang.
aber sonst funzt es bei mir. ich bin nur mit firefox da. da gehts.
lg und danke für die anfrage
kraftort
ich wollte ja eigentlich zuerst zu diesem thema nichts schreiben, weil so wichtig ist es für mich jetzt nicht.
aaaaber es wäre natürlich grundsätzlich super, wenn es den button gäbe "bei öffnen der seite automatisch anmelden" (oder so ähnlich).
mir passierts wirklich immer, dass ich mich einlogge. und dann schnell weg muss (für ne stunde oder so) und dann muss ich mich wieder neu einloggen.
das ist schon ein bisserl mühsam. aber auch kein weltuntergang.
aber sonst funzt es bei mir. ich bin nur mit firefox da. da gehts.
lg und danke für die anfrage
kraftort
kraftort, ich gehe auch mit firefox rein und bin automatisch eingeloggt. Du mußt mal genau schauen, da ist ein Kästchen, das Du anklicken mußt: bei jedem Besuch automatisch anmelden
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
hallo sybille!
das wären ja gute neuigkeiten.
aber hm. dieses kasterl hab ich schon verzweifelt gesucht und (noch) nicht gefunden?
dachte einfach, das gibts halt hier nicht. geht ja auch so gut.
kann mir da bitte vielleicht jemand einen tipp geben?
danke und lg
kraftort
das wären ja gute neuigkeiten.
aber hm. dieses kasterl hab ich schon verzweifelt gesucht und (noch) nicht gefunden?
dachte einfach, das gibts halt hier nicht. geht ja auch so gut.
kann mir da bitte vielleicht jemand einen tipp geben?
danke und lg
kraftort