krabbe hat geschrieben: Bügeln

ich glaub ich weiss nichtmal wo mein bügeleisen sich grade befindet

krabbe hat geschrieben: Bügeln
na ja, ich verstehe auch so manches nicht oder falsch oder mißverstehe was oder habe es überhaupt nicht verstanden, oder äußere mich nicht klar genug, oder finde nicht die richtigen Worte, oder, oder.....krabbe hat geschrieben: Dagmar habe ich falsch verstanden
krabbe hat geschrieben:Hi Angela
sach ich doch: jeder iss anners, der eine duscht 2 X am Tag, der andere bügelt Blusen...
Genau, ein richtiges "Dreck"schweinchen eben.krabbe hat geschrieben:so ein Schweinchen bist du also
da sieht man eben, daß es einfach nur wichtig ist, das zu machen, was einen glücklich machtkraut_ruebe hat geschrieben:wenn ich jeden tag mein haar waschen müsste wär ich kreuzunglücklich damit
...besonders, wenn sie selten gewaschen werden, dann juckt das nämlich öftersperereca hat geschrieben:Ja, oder die beliebten Madenwürmer. Beim Stuhlgang oder auchso,- die Kinder kratzen sich am Popo ...
Du kapierst es nicht, oder??ina maka hat geschrieben:Nur: der liebe Arbeitskollege der sich nach dem Urinieren die Hände nicht wäscht, der überträgt eben trotzdem: keine Krankheiten.
Nein das ist keine andere Geschichte. Immer wenn was komisch riecht, ist das ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt. Das gilt sogar beim Komposthaufen.ina maka hat geschrieben:Dass es stinkt und sogar ich mich vor sowas ekle, ist eine andere Geschichte!!
Wenn man mehrere tage richtig geschwitzt hat, wird der Schweiß salzfrei und geruchslos.tory hat geschrieben:im sommer, wenn man bei hitze viel schwitzt, soll man sich nur mit wasser, und zwar richtg lauwarm nur, abduschen. keine seife - kein deo. das verhindere widerlichen schweißgeruch.
nö - nicht wirklich, aber ich bin jetzt neugierig geworden und hab ein bisschen herumgelesen - oops!Theo hat geschrieben:Du kapierst es nicht, oder??
Theo hat geschrieben:Wenn man mehrere tage richtig geschwitzt hat, wird der Schweiß salzfrei und geruchslos.