sollte da mal lesen : http://www.welt.de/finanzen/immobilien/ ... assen.html
wer schon eine Liegenschaft sein eigen nennt sollte vor dem Lesen sicher sitzen

beste grüße nen elch
Das dürften aber "irgendwelche" Zahlen sein - für uns zum Beispiel gilt das sicher nichtluitpold hat geschrieben:71% der energie wird in privathaushalten für die heizung und klimatisiserung benötigt.
woher nehmen?luitpold hat geschrieben:ich schätze die kosten für die wrmedämmung eher bei 35- 45 000,--
Keine Sorge, in spätestens ein paar Jahren ist der ganze EU-Spuk Geschichte. Da bin ich relativ optimistischThomas/V. hat geschrieben:wegen mir sollen sie die, die ihre Bude auf 25° heizen, um im tiefsten Winter im T-Shirt rumlaufen zu können zum Sanieren verdonnern, wenn sie das von mir verlangen, fliegen sie hochkant aus dem Haus
die heizkosten können auch auf 5000 oder 7500 oder noch mehr steigen, und du kannst dann zufällig gerade nicht mehr holz lesen weil du alt krank oder sonst irgendwie verhindert bist........ was dann??? ah ja die gemeinschaft ist dann gefordert ........ so wie immer.Thomas/V. hat geschrieben:........ um 2500€ an Heizkosten einzusparen, wo ich sowieso nur ca. 1000€ im Jahr habe, kriege ich die anderen 1500 dann vom Staat ausgezahlt?
![]()
![]()
![]()
![]()
die EU gibt es jetzt wie lange???Theo hat geschrieben:Keine Sorge, in spätestens ein paar Jahren ist der ganze EU-Spuk Geschichte. Da bin ich relativ optimistisch
lgwir wollen mehr europa wagen....