Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Unterschied Affe zum Mensch
- gänseblümchen
Re: Unterschied Affe zum Mensch
<artgerecht ist nur die freiheit>
ina maka hat geschrieben:Der Zusammenhang lautet: weniger Kiefermuskel -> mehr Gehirn
(weil ich mal wo gelesen hab, die Rückbildung der Kauorgane sei unerwünschte Degeneration....)
ach sooo, siehste, das kommt davon wenn ich mal einfach so ohne mich vorher ausreichend zu informieren dazwischen schieße... und dann wollt ich auch noch witzig sein.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
ich mag keine affen - richtige tiere sind mir lieber 
liebe grüße
helene
wege entstehen, indem man sie geht
helene
wege entstehen, indem man sie geht
Der Affe lebt jetzt und heute
Der weitaus intelligentere Mensch
zahlt lieber 50 Jahren in Kassen und Verträge ein um dann letztendlich nix rauszubekommen ......oder halt doch.
Der weitaus intelligentere Mensch
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
Die Nasen sind nicht trocken.....
liebe Grüße!
Oh sorry, aber als Mutter dreier Kinder sage mit Sicherheit: Das stimmt nicht!gänseblümchen hat geschrieben:Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen
Die Nasen sind nicht trocken.....
liebe Grüße!
...außer in der Erkältungszeitgänseblümchen hat geschrieben:...Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini)...
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Affen koennen nicht gaertnern und mit dem Menschen keine Nachkommen zeugen
LG, Citty
LG, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
@citty
Woher weißt Du das? Hast Du es schon probiert? Ich habe auch erst vor ein paar Tagen gelernt, das Ziegen und Schafe miteinander vermehrungsfähig sind.
Woher weißt Du das? Hast Du es schon probiert? Ich habe auch erst vor ein paar Tagen gelernt, das Ziegen und Schafe miteinander vermehrungsfähig sind.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo 65375,
der Witz ist schon ziemlich alt, hast Du nichts orginelleres? Wusstest Du nicht, dass viele Wissenschaftler alles ausprobieren, notfalls im Selbstversuch? Und nicht nur Wissenschaftler... Das mit den Schaf-Ziegenhybriden ist schon lange bekannt, die sind genetisch eng miteinander verwandt.
LG Citty
der Witz ist schon ziemlich alt, hast Du nichts orginelleres? Wusstest Du nicht, dass viele Wissenschaftler alles ausprobieren, notfalls im Selbstversuch? Und nicht nur Wissenschaftler... Das mit den Schaf-Ziegenhybriden ist schon lange bekannt, die sind genetisch eng miteinander verwandt.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan