MalHand auf´s Herz.......
MalHand auf´s Herz.......
Kupplebude....... wer hat da jemals sein "Herz" verloren.......????
Re: MalHand auf´s Herz.......
Sein Herz verliert man nicht 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Wilkommen im Forum,schön das du da bist (mehr Vorstellung ist ja noch nicht vorhanden)!
Aus meiner eigenen Erfahrung:
Ein möglicher Partner kommt meist aus einer Ecke, von der man nie dachte das es Diese Möglichkeit gibt, deshalb immer mit offenem Herzen die Welt erkunden!
.
Die Suche nach einen Partner fürs Leben ist eben mehr das Erkunden fremder Seelen als stupides abhaken einer Liste von Vorzügen.Also mehr der Kauf eines guten Gebrauchten als dem eines Neuwagen. Ein Name in einem Partenerportal und ich haben online Verabredungen und mögliche Partner für uns besprochen, ein Jahr später sind wir zusammengezogen.

Aus meiner eigenen Erfahrung:
Ein möglicher Partner kommt meist aus einer Ecke, von der man nie dachte das es Diese Möglichkeit gibt, deshalb immer mit offenem Herzen die Welt erkunden!

Die Suche nach einen Partner fürs Leben ist eben mehr das Erkunden fremder Seelen als stupides abhaken einer Liste von Vorzügen.Also mehr der Kauf eines guten Gebrauchten als dem eines Neuwagen. Ein Name in einem Partenerportal und ich haben online Verabredungen und mögliche Partner für uns besprochen, ein Jahr später sind wir zusammengezogen.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
wie schon mal im anderen uaaahh-mich-will-keiner-thread erwähnt:
ja.
ja.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Bin grad etwas irritiert
. Warum stellt sich dir als erstes die Frage, ob schon mal jemand in der Kuppelbude den passenden gefunden hat? Hab doch allen ernstes gedacht in nm SV Forum seien fürn jemand "Neuen" andere Themen erst mal wichtiger.
Tja, man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Tja, man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Spottdrossel
Ist halt Rundum-Versorgung
.
Nee, gehen wir doch mal wohlwollend an die Frage ran: vielleicht ist es ja einfach die Hoffnung, abseits von Nieten & Beschiß in den "offiziellen" Vermittlungsseiten hier eine reelle Chance zu haben?

Nee, gehen wir doch mal wohlwollend an die Frage ran: vielleicht ist es ja einfach die Hoffnung, abseits von Nieten & Beschiß in den "offiziellen" Vermittlungsseiten hier eine reelle Chance zu haben?
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
-
- Familienstand: rothaarig
...an den
hab ich mein Herz verloren
lg, zaches

lg, zaches
Na ich würde sagen, da will jemand keine zeit verlieren. Es ist ja auch nicht so einfach, den richtigen Partner zu finden
Und warum nicht da suchen, wo man über gemeinsame Interessen sprechen kann. Ansonsten hat eine Freundin von mir ihr Liebesglück auch auf einer anderen Seite im Internet gefunden. Sie hat super Datingcafe Erfahrungen gemacht. Also wer hier nicht fündig wird, kann es ja auch mal an anderer Stelle versuchen.

Vielleicht ein ehemaliger Raubkopierer...Silly78 hat geschrieben:Na ich würde sagen, da will jemand keine zeit verlieren.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die