Samen-Tausch-Paket 2011/2012
Re: Samen-Tausch-Paket 2011/2012
Oh, ich dachte, erdbeben ist als nächstes dran? Bin da doch Anhängsel. 

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
bin ich doch müssen nur hasi mal erklären das wir rheingauer sind 

klimazone 8a?
Der wohnt doch gar nicht so weit weg! Irgendwo Nordhessen. Wenn man das einem Ami erklären müßte, daß die am Rhein lebenden Hessen nicht in Rheinhessen leben, sondern im Rheingau, und daß in Rheinhessen nur Rheinland-Pfälzer wohnen, könnte ich das ja verstehen. Aber so?! Ts ts ts…
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
der nächste nach mir wäre volker leider hab ich noch keine antwort auf meine pn wegen seiner adresse notfalls müsste dann das paket an den nachfolger versendet werden oder?
lg martina
ps bin gespannt auf das paket
lg martina
ps bin gespannt auf das paket
klimazone 8a?
- fuxi
- Förderer 2019
Ich rufe ihn im Laufe des Tages an und sage dir Bescheid, Martina.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
erstmal wohn ich nicht in Nord- sondern in Osthessen
Zweitens hab ich allgemein an diese Region nur Erinnerungen an eine äußerst langweilige Klassenfahrt
und bemühe mich das zu vergessen
und 3. Ich gelobe Besserung meine geographischen Kenntnisse
lg Jonas
Zweitens hab ich allgemein an diese Region nur Erinnerungen an eine äußerst langweilige Klassenfahrt

und 3. Ich gelobe Besserung meine geographischen Kenntnisse

lg Jonas
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
- fuxi
- Förderer 2019
Volkert hab ich übrigens noch nicht erreicht.
Die Saatgutliste ist mal wieder aufgeräumt, so dass die Hinweise unter Hinweisen stehen und die wissenschaftlichen Namen unter Wissenschaftlicher Name
Die Saatgutliste ist mal wieder aufgeräumt, so dass die Hinweise unter Hinweisen stehen und die wissenschaftlichen Namen unter Wissenschaftlicher Name

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Raubritterin
- Familienstand: Single
Servus beinander,
ich habe Volkert schon vor einiger Zeit meine Anschrift mitgeteilt aber darauf keine Antwort bekommen. Brauchts ja eigentlich auch nicht.
Aber da er sich Anfang Januar zum letzten Mal hier angemeldet hat, sende ich meine Daten am Besten gleich an "erdbeben" , oder?
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, wenn die Sendung dann da ist.
Liebe Grüße von Karin
ich habe Volkert schon vor einiger Zeit meine Anschrift mitgeteilt aber darauf keine Antwort bekommen. Brauchts ja eigentlich auch nicht.
Aber da er sich Anfang Januar zum letzten Mal hier angemeldet hat, sende ich meine Daten am Besten gleich an "erdbeben" , oder?
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, wenn die Sendung dann da ist.
Liebe Grüße von Karin
Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
- fuxi
- Förderer 2019
Ja, Karin, gib Martina bitte schon mal deine Adresse, für den Fall dass Volkert sich bis morgen noch nicht gemeldet hat.
Ich hab ihm jetzt auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass er hier mal reingucken möchte.
Ich hab ihm jetzt auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass er hier mal reingucken möchte.