Der Soonwald lässt grüßen
Der Soonwald lässt grüßen
Jetzt hab ich schon ein wenig hier im Forum mitgelesen und denke es ist an der Zeit mal Hallo zu sagen.
Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, weil ich in meinem Leben was ändern möchte. Es soll in Hof-, Haus- oder Dorfgemeinschaft gehen. SV wäre toll, zumindest teilweise.
Ich bin weiblich, in den besten Jahren und verdiene selbständig mein Geld. Deshalb fühle ich mich räumlich an den Soonwald gebunden. Direkte Nachbarschaften wären auch gut.
Eines der Kinder lebt noch bei mir, sicherlich aber nicht mehr sehr lange. Ich bin undogmatisch und weltoffen, missioniere nicht und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen.
Ich kann mir inzischen auch wieder einen Partner an meiner Seite vorstellen. Suche allerdings nicht danach. Wenn´s passt, dann passts.
Ihr hört bestimmt noch mehr von mir.
Ich freue mich auf einen regen austausch. Das mitlesen war schon sehr spannend.
Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, weil ich in meinem Leben was ändern möchte. Es soll in Hof-, Haus- oder Dorfgemeinschaft gehen. SV wäre toll, zumindest teilweise.
Ich bin weiblich, in den besten Jahren und verdiene selbständig mein Geld. Deshalb fühle ich mich räumlich an den Soonwald gebunden. Direkte Nachbarschaften wären auch gut.
Eines der Kinder lebt noch bei mir, sicherlich aber nicht mehr sehr lange. Ich bin undogmatisch und weltoffen, missioniere nicht und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen.
Ich kann mir inzischen auch wieder einen Partner an meiner Seite vorstellen. Suche allerdings nicht danach. Wenn´s passt, dann passts.
Ihr hört bestimmt noch mehr von mir.
Ich freue mich auf einen regen austausch. Das mitlesen war schon sehr spannend.
-
Re: Der Soonwald lässt grüßen
Ein herzliches Winke-Winke von Morbach zum Soonwald!
Wir sollten wirklich mal ein Hunsrück-Treffen planen.
Irgendwo in der Mitte zwischen Frodo, mir und Dir?
Im Sommer ginge es auch bei mir im Garten (Haus ist chaotische Baustelle...)
Oder im Cafe vom Holzmuseum Weiperath...
Aber vielleicht hast Du ja noch bessere Vorschläge!
Bis hoffentlich bald mal, Dein Hans
Wir sollten wirklich mal ein Hunsrück-Treffen planen.
Irgendwo in der Mitte zwischen Frodo, mir und Dir?
Im Sommer ginge es auch bei mir im Garten (Haus ist chaotische Baustelle...)
Oder im Cafe vom Holzmuseum Weiperath...
Aber vielleicht hast Du ja noch bessere Vorschläge!
Bis hoffentlich bald mal, Dein Hans
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
zuerst mal muss ich sagen, das Ähnlichkeiten mit anderen Nutzernamen rein zufällig sind. Nicht bestehende Verwandtschaften können ja noch nachgeholt werden.
Toll das es hier ein paar mehr Hunsrücker gibt, das freut mich sehr und ich bin natürlich neugierig und an einem Treffen sehr interessiert. Holzmuseum klingt sehr gut, geht bei mir im Moment jederzeit unter der Woche. Da wollt ich auch schon immer mal hin.
Kann aber auch den Soonwald mal als Treffpunkt vorschlagen. Da arbeite ich am Sonntag im Imbiss am Wanderparkplatz in Kreershäuschen. Da braucht man nicht so lange nach Terminen suchen. Nur bei schön Wetter hab ich nicht so viel Zeit.
So jetzt stöber ich mal noch a bisserl hier rum. Es scheint ja ne Menge zum Entdecken zu geben.
Alles Liebe Elke
zuerst mal muss ich sagen, das Ähnlichkeiten mit anderen Nutzernamen rein zufällig sind. Nicht bestehende Verwandtschaften können ja noch nachgeholt werden.
Toll das es hier ein paar mehr Hunsrücker gibt, das freut mich sehr und ich bin natürlich neugierig und an einem Treffen sehr interessiert. Holzmuseum klingt sehr gut, geht bei mir im Moment jederzeit unter der Woche. Da wollt ich auch schon immer mal hin.
Kann aber auch den Soonwald mal als Treffpunkt vorschlagen. Da arbeite ich am Sonntag im Imbiss am Wanderparkplatz in Kreershäuschen. Da braucht man nicht so lange nach Terminen suchen. Nur bei schön Wetter hab ich nicht so viel Zeit.
So jetzt stöber ich mal noch a bisserl hier rum. Es scheint ja ne Menge zum Entdecken zu geben.
Alles Liebe Elke

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
.....
also ich kenne so'n Wald und so'n Wald auch, aber Soonwald nicht.
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus den tiefverschneiten Fürstentum Anhalt.
Auf ein informatives Miteinander....
....tschüß bis dann man(n)/frau liest sich.
Recke Klaus

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus den tiefverschneiten Fürstentum Anhalt.

Auf ein informatives Miteinander....

Recke Klaus

Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
..... hahahaha, das haste aber schön gesagt.
Der Soonwald ist mit sicherheit kennenlernenswert.
Machs gut und auf einen guten Austausch
Elke
Ps: @hunsbuckler - was machen wir denn nun mit unserem Treffen. Meinste wir bekommen das mal hin?
Der Soonwald ist mit sicherheit kennenlernenswert.
Machs gut und auf einen guten Austausch
Elke
Ps: @hunsbuckler - was machen wir denn nun mit unserem Treffen. Meinste wir bekommen das mal hin?
Sei gegrüßt, Namensvetterin .... Wie es scheint verbindet uns nicht nur der Name, sondern auch das gleiche Geburtsjahr ....??
Ein Zeichen, ein Zeichen??!
(naja, mit zukünftigem, eventuellen Verwandtschaftsverhältnis sieht's wohl eher nicht so gut aus, odr?
)

Ein Zeichen, ein Zeichen??!

(naja, mit zukünftigem, eventuellen Verwandtschaftsverhältnis sieht's wohl eher nicht so gut aus, odr?

-
Grüße vom Mittelrhein und herzlich willkommen hier!
...und demnächst NOCH LEICHTER zu finden: dort, wo man auf der A61 Richtung Süden rechts die höchsten Windräder sieht, - der Landrat hat sie gerade "schweren Herzens" genehmigthollerbusch69 hat geschrieben: Der Soonwald ist mit sicherheit kennenlernenswert.