Vielen Dank erstmal für die informativen Antworten. I
Ich warte dann noch mal Des Elchen Kommentar ab, wenn er das Buch von Breckwoldt gelesen hat. Vielleicht lasse ich mir das eine oder andere Buch dann auch noch zur Ansicht schicken.
Ich bin von A.... auch schon aufgefordert worden, eine Rezension zu schreiben, und habe das nach besten Wissen und Gewissen getan. Es ist dann auch alles genau so veröffentlicht worden, wie ich es verfasst hatte, da kann ich nicht meckern. Es handelte sich allerdings meistens um ältere teilweise vergriffene Titel, die man nur noch gebraucht bekommt und mit denen der Buchhandel sowieso kein großes Geschäft mehr machen kann. Da sehen die das Ganze wahrscheinlich nicht mehr so eng.
Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Neuerscheinungen mit Hilfe von manipulierten Rezensionen massiv in der Werbetrommel gerührt wird. Manipulierte Negativrezensionen zum Schaden der Konkurrenz find ich allerdings echt übel.
LG DocMarten
Der Selbstversorger Balkon
Re: Der Selbstversorger Balkon
ich warte leider immernoch auf das buch...aber scheint wohl spannender zu sein als gedacht...wenn sie solange braucht ums "rueberwachsen" zu lassen 

Re: Der Selbstversorger Balkon
so also endlich bekommen,war gespannt wien flizebogen und....naja....äh...sagen wir mal so...tolle aufmachung...tolle bilder...aaaber....nicht wirklich was neues fuer die bereits pflanzende gemeinde.
Ich wuerde sagen das buch ist top fuer jemanden der sich neu mit gemuese beschäftigt...fuer die anderen ist es höchstens repetition.Ich bin froh habe ich es geliehen und nicht gekauft.
Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Und sabiene..hab die cd bekommen..schick mir dann bitte deine adresse per pn
Ich wuerde sagen das buch ist top fuer jemanden der sich neu mit gemuese beschäftigt...fuer die anderen ist es höchstens repetition.Ich bin froh habe ich es geliehen und nicht gekauft.
Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Und sabiene..hab die cd bekommen..schick mir dann bitte deine adresse per pn