Ja, werde ich bestimmt machen. Danke für den Tip!fripon77 hat geschrieben:das kannst du ja mal, wissbegierig wie du scheinst, einfach parallel ausprobieren. macht deine bisherige seite ja nicht kaputt. vielleicht gefällts dir - wenn nicht, dann eben nicht. ich will es jedenfalls nicht mehr missen.
Klaus aus dem Datzetal
Re: Klaus aus dem Datzetal
Ja, macht das mal. Macht richtig Spaß. Aber aufgepasst, dass ihr schnell genug weg seid, wenn der Turm mal zusammenfällt. Das geht dann ganz plötzlich.Stefan hat geschrieben:Deine Stein Türme gefallen mir, und meinem Sohn auch!!! Werden wir morgen auch antesten
Liebe Grüße
Nudismus wäre nix für mich - ich kann im Sommer nur völlig bedeckt rausgehen, weil mich sonst alle möglichen Viecher stechen/beißen, und leider auch immer Entzündungen hervorrufen....
Spätestens ab Juni kommen die Bremsen, und dann kann ich nur noch weglaufen.
Ein Bremsenstich hat mir für fast drei Jahre ein offenes Bein bis auf den Knochen beschert - ich beneide jeden, der ohne Schutz draußen rumlaufen kann.
Spätestens ab Juni kommen die Bremsen, und dann kann ich nur noch weglaufen.

Ein Bremsenstich hat mir für fast drei Jahre ein offenes Bein bis auf den Knochen beschert - ich beneide jeden, der ohne Schutz draußen rumlaufen kann.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Mut braucht man nur am Anfang. Später wird das zur Normalität. Ich wollt es einfach so, weil ich es gut und richtig finde, mich so wohl fühle und nichts Schlimmes dran finde. Da es mir schon immer egal war wie Andere über mich denken, machte mir das die Entscheidung nicht schwer. Die Menschen, die immer nur für die Leute leben, tun mir ein bisschen leid.Distelbauer hat geschrieben:Find Den Mut aber gut.
Stechen tun die mich natürlich auch, wenn ich nicht auf der Hut bin. Können schon echt lästig sein, die Biester. Dieses Jahr waren die Bremsen extrem lästig. Merkwürdig fand ich, dass sie es oft auf meinen Kopf abgesehen hatten. Da hätte ich dann auch noch eine Kopfbedeckung gebraucht.Sabi(e)ne hat geschrieben: weil mich sonst alle möglichen Viecher stechen/beißen, und leider auch immer Entzündungen hervorrufen....
Entzündungen bekomme ich zum Glück nicht davon.
- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
Das mit den Türmen bauen haben wir am Sonntag direkt ausprobiert. Macht ja tierisch süchtig
L.G. Stefan

L.G. Stefan
- Dateianhänge
-
- steinturm.jpg (88.01 KiB) 1998 mal betrachtet
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
ach sooooo.
Wir waren letzten Herbst auf Ikaria, da war ein sehr hübscher Flußlauf, und da hausten ein paar, ich nenn sie mal Hippies. Naturfreunde waren es jedenfalls nicht, soviel Dreck wie die hinterlassen haben.
Und da standen auch überall "Türmchen".
Ich dachte, das hätte ne spirituelle Bedeutung, jetzt weiß ich:
Denen war einfach langweilig !!!
Wir waren letzten Herbst auf Ikaria, da war ein sehr hübscher Flußlauf, und da hausten ein paar, ich nenn sie mal Hippies. Naturfreunde waren es jedenfalls nicht, soviel Dreck wie die hinterlassen haben.
Und da standen auch überall "Türmchen".
Ich dachte, das hätte ne spirituelle Bedeutung, jetzt weiß ich:
Denen war einfach langweilig !!!

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Hey Stefan, da habt ihr ja was richtig Tolles gebaut! 

- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
Und das Türmchen bauen ist so ansteckend...
Heute haben einige hier die Tischvariante für drinnen entdeckt, mit kleinen Steinchen ausm Aquarium...
Heute haben einige hier die Tischvariante für drinnen entdeckt, mit kleinen Steinchen ausm Aquarium...
Macht richtig süchtig...