Kann ich so nicht bestätigen und es wurde auch nicht's Gekauft. Es wurde einfach Abgewürgt. Den Öl-Multis ihre Lobby wäre den Bach runter gegangen.tory hat geschrieben:nunja,
dieses patent auf diese autos wurde meines wissens gekauft. für viel geld.
und ich weiß von wem.
Eine vielzahl guter zukunftsfähiger Projekte wurden in Deutschland schon in die Schublade des Vergessens gelegt. Das hat auch System.
Denn man braucht doch nur 1 und 1 zusammenzählen und kann sich ausrechnen wer dann nicht mehr Weltmarktbestimmend den Ölhandel nach eigenem
Ermessen bestimmen kann.
Patente oder so sind da auch nicht über den Tisch gegangen. Ich weiß ja nicht was Du weißt, aber was Du glaubst zu wissen, dem ist nicht so.
Die Kohlefaserprodukte werden ja weiter produziert und Wasserstoff auch, aber nicht für den ursprünglich gedachten Zweck.
Die beiden Autohersteller sind auch weiter am Markt und produzieren meist für ausländische Märkte. China zum Beispiel.
Auch Innerpolitisch haben die Machtparteien gar kein Interesse jetzt an der präkeren finanziellen Situation, irgendwas zu ändern.
Überlege doch mal, steigende Spritpreise inkl. der höhere Anteil Steuern, kann ich informativ gut Verkaufen....NOCH.
Das kennen wir ja wie da dann Argumentiert wird, wer alles dran Schuld ist.
Morgen macht es Bum und alle fahren ein Wasserstoffauto zum Beispiel.
Nun frage ich, was meinst Du denn wie der Staat jetzt bei einem extrem preiswerten unendlichen Produkt mit 0% Abgas außer H"2"O Hinten raus,
seine Untertanen weiter die Märchensteuer verklickern will ????? Grüne Plakette und was weiß ich, was die da Oben sich noch alles Ausdenken werden,
um uns noch den letzten Cent aus der Tasche zu leiern. Mit Umwelt hat das am Wenigsten zu tun.
Geld, Geld regiert die Welt, dieser schon sehr alte Spruch ist aktuell wie eh und je. Siehste und deswegen müssen wir weiter die Umwelt und unseren Geldbeutel quälen.
Nur so zum Ablenken und Verdummen denken sich dann ein paar Lobyisten irgendwas aus und machen dann Bio draus. Wir steigen darauf ein und
Arrangieren uns noch. Die da ,,Oben" reiben sich die Hände und freuen sich ein zusätzliches Gehalt in die Tasche, wie schön sie ihre Untertanen
in den Griff haben..... NOCH.
Mit freundlichen Grüßen Vendetta