Iran-Krieg

Meldung des Tages
BernhardHeuvel

Re: Iran-Krieg

Beitrag von BernhardHeuvel » Di 28. Feb 2012, 17:41

Also die Propaganda soll wohl gestartet worden sein, um ein wenig von der Finanzkrise/Eurokrise abzulenken. (Das ist allerdings eine Aussage eines ansonsten ziemlich gut informierten Stratfor-Mitarbeiters. = kein Beweis, aber ein ziemlich starker Hinweis.)

Die Atomanlagen wurden nicht zerstört, nur oberirdische Anlagen zum Abschuß von Mittelstreckenraketen oder Aufbereitungsanlagen.

Gruß
Bernhard

bert7

Beitrag von bert7 » Di 28. Feb 2012, 17:48

Danke Bernhard.
In was einer kranken Welt wir doch leben :dreh: Da werden Zivilistenopfer in und Krieg in Kauf genommen um von einer Geldkrise abzulenken.

luitpold

Beitrag von luitpold » Di 28. Feb 2012, 18:25

man sollte eventuell auch noch die begriffe klerikalfaschismus diktatur sharia und atombewaffnung, eventuell auch grundlegende menschenrechte und freiheit ein wenig überdenken.

ist ja nicht unbedingt zufall, dass gerade russland china und vermutlich auch nordkorea dem iran die stange halten.

das würde dann das thema ablenkung ein wenig relativieren.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Rati

Beitrag von Rati » Do 1. Mär 2012, 16:01

bert7 hat geschrieben:Danke Bernhard.
In was einer kranken Welt wir doch leben :dreh: Da werden Zivilistenopfer in und Krieg in Kauf genommen um von einer Geldkrise abzulenken.
also, der Sache würde ich nicht trauen.
Israel droht schon seit Monaten mit Angriffen auf den Iran und Achumdenisnichschat droht schon seit Jahren mit der Auslöschung Israels.

Denen ist die Finanzkriese so was von sch... egal.
Ne, das ist mMn keine Inszenierung. Jedenfalls keine die von der Finanzkriese ablenken soll.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Marion2311

Beitrag von Marion2311 » Do 1. Mär 2012, 20:16

bisher hat jede generation einen krieg manche sogar mehr kriege erlebt. in meine familie bin ich die nächste generation alle anderen sind bereits gestorben. da die menschheit wächst und wächst und auch die probleme könnte man es eventuell wieder mit einem derartigen plan wie ewig gehandhabt versuchen zu lösen. nach einem krieg gibts wieder platz zum leben und genug aufbauarbeiten. sofern es nicht in einen atomkrieg ausartet denn dann könnten wir wohl mutter erde vergessen.

wer heute in den krieg zieht möchte ich noch sagen dem ist nicht zu helfen. ich hoffe auf vernunft. uns wird eh so einiges ereilen in nächster zeit, falls es einen crash im finanzsektor gibt weltweit. ich denke schon mit grauen dran wer hat sowas schon erlebt? ich nicht. es gibt aber noch welche die erlebten wie sie mit ihrem geld den ofen heizen konnten weils nichts wert war. das ist auch eine art krieg.
wie hat sich alles gewandelt.
ich will keinen krieg, aber wer fragt mich schon.
wer glaubt der kelch wird an deutschland vorüberziehn der irrt. wenn es knallt und sich russland, china und usa einmischen ist zappenduster.

guenther

Beitrag von guenther » Do 1. Mär 2012, 21:49

ich wuerde mich hueten hier zu schreiben, dass ich notfalls auf seiten der muslime bin :aeh: :aeh:

quasi das kleinere uebel :haha:

lg. guenther

Heiko

Beitrag von Heiko » Do 1. Mär 2012, 22:54

Fehlt nur noch luitpold dass du noch mit der Achse der Guten / Bösen kommst. Mit deinen Feindbildern hat der Tag Struktur... :mued:
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

luitpold

Beitrag von luitpold » Do 1. Mär 2012, 23:20

wer der aktuellen iranischen regierung irgendwas positives nachsagen kann, möge bitte vortreten.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » Fr 2. Mär 2012, 00:16

ich finde es positiv, das sie keine USA-A...kriecher sind wie wir :pfeif:

wenn man die islamischen Staaten einfach in Ruhe lassen würde, würden sie vielleicht ja mal dazu kommen, ihre eigene Aufklärung in die Gänge zu bringen, bis zu dieser war es bei uns ja auch nicht anders, was Klerikalfaschismus u.ä.angeht
seit der Westen drin rum rührt, um seine eigenen Interessen zu befriedigen, ist doch klar, das die die Aufklärung, die längst überfällig ist, nicht durchführen können, weil sie sich vor dem Westen in Acht nehemen müssen, und was schweißt mehr zusammen als alles andere? Religion und Konservatismus
mit anderen Worten: der Westen ist selber Schuld an dem, was er denen vorwirft, aber das zu sehen würde ja bedeuten,da man nachdenken und sein eigenes Handeln in Frage stellen müßte... :pfeif:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

stevo12

Beitrag von stevo12 » Fr 2. Mär 2012, 00:46

ich finde die führungsiraner kennen sich gut in deutscher geschichte aus.
geschichten wiederholen sich nämlich.
smileacid.gif
smileacid.gif (7.78 KiB) 1252 mal betrachtet
achja,aufklärung weltweit ist der job der USA (UnserSystemfürAlle)

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“