Auf der Suche nach der Umsetzung meiner Träume bin ich hier auf das Forum gestoßen und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich lebe in München und hatte hier bis vor kurzem ein süßes, kleines Café. Mich zieht es seit sehr langer Zeit aufs Land- aber es hat sich für mich bisher einfach noch nicht ergeben.
Habe ich also leider (noch) keinen Hof, suche jedoch ein „Projekt“ im Großraum München, in dem ich mich evt. mit meinen Interessen und Fähigkeiten (und vielleicht mit dem Café-Equipment) einbringen kann. Oder es finden sich Gleichgesinnte, die vielleicht was mit mir aufziehen wollen. Ich habe keine konkreten Vorstellungen und Pläne- aber mal sehen, vielleicht reifen diese auch mitunter durch die Beiträge oder Kontakte hier im Forum...
Ich freu mich drauf!
Waltraud
Hallo aus München
Re: Hallo aus München
Hallo Waltraud, herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei Deiner Suche wünsche ich Dir!
Bin neugierig: was hat es mit Deinem Namen auf sich? Was heißt das?!
LG 65375
Bin neugierig: was hat es mit Deinem Namen auf sich? Was heißt das?!
LG 65375
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Re: Hallo aus München
Die Namensgebung stammt von meinem Sohn, weil ich sehr oft vor dem PC saß, als ich studierte. Seiba=Cyber und Mumme stammt von Mume Rumpumel, aus der kleinen Hexe von Otfried Preußler...
...
Da ist deiner doch eher sehr "neutral"... :-)

Da ist deiner doch eher sehr "neutral"... :-)