Hey und Hallöchen

Antworten
lecker

Hey und Hallöchen

Beitrag von lecker » Mo 27. Feb 2012, 17:19

So, ich bin neu hier und das ist mein erstes Forum...

Echt!

Wir (mein Mann und ich) versuchen die Welt zu retten. Geht nicht so schnell voran, wie gewünscht....

Unsere Missionen sind vielseitig.
Mein Mann ist Arzt und leitet eine Allgemeinmedizinpraxis mit starkem Hang zur Naturheilkunde.
Ich habe eine Bio-Feinkost-Manufaktur und verkaufe auf Wochenmärkten.
Wir züchten unserer eigenes Fleisch, d.h. wir haben Bentheimer-Schweine, Highlandrinder und Hühner für Eiern (alle bio).
Ein wenig eigenen Obst- und Gemüseanbau betreiben wir auch.
Es gibt auch ein paar Tiere, die wir nicht essen. Pferde, Hunde, Katzen, Enten und ein Hängebauchhofschwein.

Wir möchten noch unabhängiger werden, deshalb suchen wir Gleichgesinnte, die ihre Ernten mit uns tauschen.
Sich ergänzen und helfen.
Wir haben keine Milchproduktion und auch kein Geflügelfleisch.
Natürlich kommen nur Bio-Tiere aus echt artgerechter Haltung in Frage.

Ach, lange Rede, wir suchen Menschen aus dem PLZ-Bereich 484... die Interesse an Verknüpfungen und Netzwerken haben.

Bis bald, hoffe ich.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Re: Hey und Hallöchen

Beitrag von Little Joe » Mo 27. Feb 2012, 19:55

Hallo und ein herzliches willkommen. Hast du dich schon auf der Mitgliederkarte eingetragen? Da kannst du dann auch sehen wer in deiner Nähe ist. :daumen:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

laracine

Beitrag von laracine » Mo 27. Feb 2012, 20:11

Ein herzliches Willkommen!
lecker hat geschrieben: Wir (mein Mann und ich) versuchen die Welt zu retten.
Da werdet Ihr hier einige Gleichgesinnte finden; ich gehöre allerdings nicht dazu!
Nein, ich will die Welt nicht retten. Mir reicht es, wenn sie so lange hält, wie ich lebe.

Immerhin gibt es noch jemanden, der das auch nicht vorhat und da sind wir schon zu zweit:

Zitat " Die Welt ist nur zu retten, wenn der Mensch verschwindet!"
Aki Kaurismäki

lecker

Beitrag von lecker » Di 28. Feb 2012, 11:12

... die Welt zu retten.

Ich weiß, dass wir (die Menschheit) die größte Verschmutzung der Erde sind, aber dadurch habe ich noch lange
keine suizidalen Gedanken.

Aber wir machen alles, was in unserem Rahmen möglich ist. Das ist unser Anteil an einem Weltrettungsversuch.
Ich kann verstehen, wenn manche Menschen an dieser Stelle aufgegeben haben. Wir sind halt noch nicht so weit. ;)

Auf der Mitgliederkarte bin ich schon zu finden. Ich hoffe bald Kontakte in der Nähe zu bekommen.

Vielen Dank für die Begrüßungen!!! :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“