Gauck und die wilde Ehe
-
stevo12
Re: Gauck und die wilde Ehe
ok.
nun vergleich mal deine eigenschaft "..du willst dir nix gönnen." mit herrn wulff.
nun vergleich mal deine eigenschaft "..du willst dir nix gönnen." mit herrn wulff.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hi,
sowas darf man sich als Pfarrer nicht erlauben auch wenn das ALLE machen. Stichwort: Werteverfall. Sogar der schwule Westerwelle nennt Gaucks Verhalten "stillos" - wo er recht hat, hat er recht.
LG, Citty
sowas darf man sich als Pfarrer nicht erlauben auch wenn das ALLE machen. Stichwort: Werteverfall. Sogar der schwule Westerwelle nennt Gaucks Verhalten "stillos" - wo er recht hat, hat er recht.
LG, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
-
Gustav
Na, in allen Ehren, einen "Stil" sollte man schon haben, ein guter Wunsch!ch denke gauck hat mehr stiel als westerwelle.
In diesem Sinne...
Michel
-
stevo12
hi
viel wichtiger als gaucks wilde ehe finde ich die "gauck-behörde", da ist nämlich nix passiert.
frage an die ossis: kennt ihr jemanden, der für seine stasi-mitarbeit bestraft wurde? ich nicht.
und zur erinnerung: nach dem zusammenbruch der ddr ist honecker zur kirche geflüchtet und wurde dort in obhut genommen.
vg
viel wichtiger als gaucks wilde ehe finde ich die "gauck-behörde", da ist nämlich nix passiert.
frage an die ossis: kennt ihr jemanden, der für seine stasi-mitarbeit bestraft wurde? ich nicht.
und zur erinnerung: nach dem zusammenbruch der ddr ist honecker zur kirche geflüchtet und wurde dort in obhut genommen.
vg
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

schön zu sehen, dass ihr keine anderen sorgen habt.
wenn ich mal gross bin, solls mir auch so gehn
wenn ich mal gross bin, solls mir auch so gehn
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hallo stevo!
Ja, allerdings nicht persönlich.
Es wurden sehr viele der "inoffiziellen Mitarbeiter" (für die Ausländer: die Schnüffler und Zuträger) dadurch bestraft, daß sie aus ihren Ämtern flogen. Zum Beispiel auch der Leiter des weltberühmten Thomanerchores.
Die hauptberuflichen "Sittenwächter" erlitten keinen Schaden (außer, daß ihr Arbeitsplatz plötzlich weg war), was ich auf höchst obere Absprachen zurückführe.
lg
Bunz
Ja, allerdings nicht persönlich.
Es wurden sehr viele der "inoffiziellen Mitarbeiter" (für die Ausländer: die Schnüffler und Zuträger) dadurch bestraft, daß sie aus ihren Ämtern flogen. Zum Beispiel auch der Leiter des weltberühmten Thomanerchores.
Die hauptberuflichen "Sittenwächter" erlitten keinen Schaden (außer, daß ihr Arbeitsplatz plötzlich weg war), was ich auf höchst obere Absprachen zurückführe.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
-
Das Faultier
die wirkliche Blamage Deutschlands
besteht doch darin, daß wohl weiter keine Auswahl für dieses Amt besteht.
Normalerweise hätte doch mindestens ein 50-jähriger da sein müssen,
der vorzeigbar ist.
( vorzeigbare Damen dürfen auch gern jünger sein )
Das Faultier
Normalerweise hätte doch mindestens ein 50-jähriger da sein müssen,
der vorzeigbar ist.
( vorzeigbare Damen dürfen auch gern jünger sein )
Das Faultier
Hallo,
Dagmar
äußert sich da etwa ein kleiner Chauvinist?Das Faultier hat geschrieben:( vorzeigbare Damen dürfen auch gern jünger sein )
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
-
Das Faultier
genau der Chauvinist
So und nun ist der Herr Gauck glücklich im Amt und wir haben keine
Modelliene als Repräsentantin drum frag ich mal ganz leise,
ob denn schon irgendwo im Hintergrund die Kanonen neu
ausgerichtet werden ?
Das Faultierchen
Modelliene als Repräsentantin drum frag ich mal ganz leise,
ob denn schon irgendwo im Hintergrund die Kanonen neu