Gauck und die wilde Ehe
-
Alba
- Familienstand: in einer Beziehung
Gauck und die wilde Ehe
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 16144.html
Mir ist das peinlich! Wo leben wir denn?
Es lebe die Toleranz!
LG
Alba
Mir ist das peinlich! Wo leben wir denn?
Es lebe die Toleranz!
LG
Alba
- Spottdrossel
Wir haben beim Frühstück auch darüber gelacht.
Schröder und Fischer mit ihren Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen.... bei Wulff wurde das besch...en und austauschen der Ehefrau gegen eine jüngere noch als "modern und der Gesellschaft entsprechend" interpretiert... aber wenn man über 70 ist, ist dann wieder Heiratspflicht?
Ich glaube, hier wird, wie so oft, die Intelligenz der Bevölkerung grob unterschätzt...
Vermutlich geht es nach hinten los - er heiratet nicht und die breite Masse sagt: Recht hat er, ist schließlich seine Entscheidung.
Schröder und Fischer mit ihren Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen.... bei Wulff wurde das besch...en und austauschen der Ehefrau gegen eine jüngere noch als "modern und der Gesellschaft entsprechend" interpretiert... aber wenn man über 70 ist, ist dann wieder Heiratspflicht?
Ich glaube, hier wird, wie so oft, die Intelligenz der Bevölkerung grob unterschätzt...
Vermutlich geht es nach hinten los - er heiratet nicht und die breite Masse sagt: Recht hat er, ist schließlich seine Entscheidung.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
Re: Gauck und die wilde Ehe
Hei, der Typ ist auch NUR ein MENSCH!!!
Nicht mal der Papst ist unfehlbar!!! 
das denke ich mal auch.Spottdrossel hat geschrieben:...Vermutlich geht es nach hinten los - er heiratet nicht und die breite Masse sagt: Recht hat er, ist schließlich seine Entscheidung.
kann es wirklich Menschen mit so verknöchertem Denken geben, da sie glauben mit derartigen "Nahelegungen" jemandem an die Karre fahren können?
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
[/quote]
kann es wirklich Menschen mit so verknöchertem Denken geben, da sie glauben mit derartigen "Nahelegungen" jemandem an die Karre fahren können?
Grüße Rati[/quote]
Nö, da geht´s NICHT um DENKEN, da geht´s um Neid und Langeweile. Diese Leute haben anscheinend nix zu tun. So wie manche Penionisten (Rentner) die den ganzen lieben Tag aus dem Fenster schauen und alle, die falsch parken oder ähnliches anzuzeigen - weil ihnen einfach FAD ist.
Grüße Rati[/quote]
Nö, da geht´s NICHT um DENKEN, da geht´s um Neid und Langeweile. Diese Leute haben anscheinend nix zu tun. So wie manche Penionisten (Rentner) die den ganzen lieben Tag aus dem Fenster schauen und alle, die falsch parken oder ähnliches anzuzeigen - weil ihnen einfach FAD ist.
-
Picassa
Würde mich nicht wundern, wenn der Gauck alles hinschmeißt noch bevor er überhaupt gewählt ist.
-
Ribisl
Das glaube ich weniger, denn dann hätte er ja gleich nein sagen können, als man ihn zum zweitenmal "gebeten hat". Denke eher, dass manche, die einfach mal wieder für irgend etwas sich aussprechen,
für eine gewisse Zeit im Rampenlicht stehen und auch ein bißchen wichtig sein wollen.
für eine gewisse Zeit im Rampenlicht stehen und auch ein bißchen wichtig sein wollen.- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo,
ich wuerde sagen, die sollen endlich das "C" wegnehmen und dann leben wie sie wollen. Wer sich christlich nennt sollte auch christlich leben. Hypocrites!
LG, Citty
ich wuerde sagen, die sollen endlich das "C" wegnehmen und dann leben wie sie wollen. Wer sich christlich nennt sollte auch christlich leben. Hypocrites!
LG, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
Es wäre ja voelleicht auch mal wieder ne nette Abwechslung, wenn wir ne Regierung hätten, die einfach mal regiert!
Die bekriegen sich aus unfassbar kleinkarierten Gründen permanent gegenseitig und nebenbei wird das hoffnungslos unrettbare Griechenland gerettet. Aber für daheimrum reicht's nur noch für gegenseitige Vorwürfe und Erbsenzählerei!
Die bekriegen sich aus unfassbar kleinkarierten Gründen permanent gegenseitig und nebenbei wird das hoffnungslos unrettbare Griechenland gerettet. Aber für daheimrum reicht's nur noch für gegenseitige Vorwürfe und Erbsenzählerei!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Das Faultier
Ich seh das etwas darwinistisch:
Das System ist am Ende seiner Ressourcen angelangt, das registrieren
die Lebewesen unbewußt und sie fangen an, sich schon mal gegenseitig zu
beißen - so als seichtes Aufwärmtraining für den nachfolgenden Kampf
ums Überleben.
Das Faultier
Das System ist am Ende seiner Ressourcen angelangt, das registrieren
die Lebewesen unbewußt und sie fangen an, sich schon mal gegenseitig zu