Ich werde immer ausgeloggt.
Ich werde immer ausgeloggt.
Moin,
also,immer wenn ich einen längeren Text schreibe und ich will ihn absenden soll ich mich erst neu einloggen obwohl angezeigt wird das ich eingeloggt bin .
Melde ich mich an ist mein Text weg. Scheiße (tschuldigung), was mache ich falsch.
gruß Ingo
also,immer wenn ich einen längeren Text schreibe und ich will ihn absenden soll ich mich erst neu einloggen obwohl angezeigt wird das ich eingeloggt bin .
Melde ich mich an ist mein Text weg. Scheiße (tschuldigung), was mache ich falsch.
gruß Ingo
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Ich werde immer ausgeloggt.
Tröste dich Ingo, passiert mir auch in letzter zeit andauernd.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Moin Little Joe,
geteiltes Leid ist halbes Leid, aber immer noch leid.
Hast du nicht ´nen Tip wie ich das verhindern kann.
Ich kopier mir den Text jetzt immer , ist aber suboptimal.
Ingo
geteiltes Leid ist halbes Leid, aber immer noch leid.
Hast du nicht ´nen Tip wie ich das verhindern kann.
Ich kopier mir den Text jetzt immer , ist aber suboptimal.
Ingo
Hallo...
Das gleiche Leid.
Gab es eine Idee?
Lg. Nanda
Das gleiche Leid.
Gab es eine Idee?
Lg. Nanda
- fuxi
- Förderer 2019
Habt ihr eingestellt, dass ihr automatisch angemeldet werdet, oder meldet ihr euch jedes mal manuell an? 
Und welchen Browser verwendet ihr?

Und welchen Browser verwendet ihr?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
hi
ich benutze iceape unter linux mit automatischen anmelden und es funktioniert ohne probleme.
vg
ich benutze iceape unter linux mit automatischen anmelden und es funktioniert ohne probleme.
vg
Hallo.... Also automatisch einloggen...das war es hier bei mir.
Jedesmal neu Passwort eingeben... Dann ging es.
Ich hab mal Opera, mal chrome, mal firefox, dolphin, kommt drauf an, wo ich grad bin und welcher pc oder Handy oder was auch immer...
Im Moment geht es wieder bei mir.
Danke fuxi O:-)
Nanda
Jedesmal neu Passwort eingeben... Dann ging es.
Ich hab mal Opera, mal chrome, mal firefox, dolphin, kommt drauf an, wo ich grad bin und welcher pc oder Handy oder was auch immer...
Im Moment geht es wieder bei mir.
Danke fuxi O:-)
Nanda
- fuxi
- Förderer 2019
Danke für die Infos.
Das scheint ein Problem mit den Cookies zu sein, wenn man sich automatisch anmelden lässt. So weit jedenfalls meine Theorie.
Oder ist das Problem schon mal bei irgendjemandem aufgetreten, der sich bei jedem Besuch manuell anmeldet?
Das scheint ein Problem mit den Cookies zu sein, wenn man sich automatisch anmelden lässt. So weit jedenfalls meine Theorie.
Oder ist das Problem schon mal bei irgendjemandem aufgetreten, der sich bei jedem Besuch manuell anmeldet?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Ja, spätestens wenn ich drei Seiten gelesen habe und mich zurücklicke muss ich mich wieder neu anmelden. Is aber nicht immer so, es gibt auch Tage da reicht einmal anmelden und ich werd nie nach dem Passwort gefragt. Besonders nervig isses, wenn ich Beiträge schreibe und dann auf abschicken klcke und ich die nachricht bekomme, dass ich mich erst anmelden muss. Beitrag is dann weg und ich hab wieder das leere Formular. Deshalb kopier ich schon alles in den Zwischenspeicher, damits nicht weg ist.fuxi hat geschrieben:Oder ist das Problem schon mal bei irgendjemandem aufgetreten, der sich bei jedem Besuch manuell anmeldet?
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Ich melde mich automatisch an und habe keine Probleme.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.