Von letztem Jahr hab ich einen Ginkgo hier rumstehen und null komma null null Verwendung dafür. Wenn den jemand haben will.......noch ist er klein und süß.

Die ganze Nuss.God's simpleton hat geschrieben:Und steckt man bei den Haselnüssen die ganze Nuss oder nur den Kern in die Erde ?
Kann man auch die aus dem Supermarkt nehmen?
Weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber die überreifen, am Boden liegenden Früchte eines Ginkobaums aus meiner Nähe stinken so grauslich, dass ich einfach nicht verstehen kann, weshalb man sich so eine Pflanze freiwillig in den Garten holt. Ja, ja, die Blätter sind sehr hübsch, aber die gärenden Früchte65375 hat geschrieben:Von letztem Jahr hab ich einen Ginkgo hier rumstehen und null komma null null Verwendung dafür. Wenn den jemand haben will.......noch ist er klein und süß.
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so ein "feines Näschen" habe65375 hat geschrieben:Du hast schon recht, sie stinken grauenhaft.
geht mir genauso - ich glaube, das liegt am Wetter!elli hat geschrieben:Da hab ich mir doch eingebildet, dass es noch Zeit hat mit den Paprika, aber in meinem Gartentagebuch finde ich, dass ich letztes Jahr schon Mitte Januar gesät habe!