sandsäcke/polyprophylensäcke/getreides./Wassertank 150L wo ?
-
DerElch
sandsäcke/polyprophylensäcke/getreides./Wassertank 150L wo ?
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich oben genannte Säcke in grösseren Mengen bekommen kann ohne arm zu werden???Und wo alternativen zu einem Wassertank abgegeben werden???Ich brauche den zum regenwassersammeln.Es können auch zb 3x 50L sein...
Lieben Gruss
DerElch
kann mir jemand sagen wo ich oben genannte Säcke in grösseren Mengen bekommen kann ohne arm zu werden???Und wo alternativen zu einem Wassertank abgegeben werden???Ich brauche den zum regenwassersammeln.Es können auch zb 3x 50L sein...
Lieben Gruss
DerElch
-
DerElch
Re: sandsäcke/polyprophylensäcke/getreides./Wassertank 150L
oh weia....da sollte ueberall ne 0 noch ran
also 1500 L oder 3x 500L
ibc - tank (1000l) , wird zb als heizöltanks in industriegebieten zum beheizen von hallen benutzt (das sind die weissen auf ca.120x120cm paletten mit metallgitterumrahmung , gibts aber wohl auch manchmal in schwarz(gut fürs gewächshaus))
ich habe meine für 15-30€ von den firmen gekauft - die waren froh die loszuwerden . habe aber auch schon in regionalzeitungen welche für 60€ gesehen - da wurden nur die weissen "innereien" angeboten , weil die paletten mit metallrahmen für brennholzlieferungen benutzt wurden .
ich habe meine für 15-30€ von den firmen gekauft - die waren froh die loszuwerden . habe aber auch schon in regionalzeitungen welche für 60€ gesehen - da wurden nur die weissen "innereien" angeboten , weil die paletten mit metallrahmen für brennholzlieferungen benutzt wurden .
-
DerElch
danke tobias....hier scheinen die alle alles selber zu nutzen oder ich bin immer zu langsam :/
-
Manfred
Suchst du das Zeugs in D oder in Schweden?
Bei den Tanks würde eine Standortangabe sicher helfen.
Die gewünschten Säcke gibt es u.A. bei ebay.
Bei den Tanks würde eine Standortangabe sicher helfen.
Die gewünschten Säcke gibt es u.A. bei ebay.
-
DerElch
manfred standort suche eher so region kiel....weil ichs da noch abholen kann oder kontakte habe die es dann mal mitnehmen....hier in schweden komm ich fast gar nicht ran...nur an neuware,....
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... bei uns gibts die leeren Tanks beim Landhandel für 20€tobias hat geschrieben:ibc - tank (1000l) , wird zb als heizöltanks in industriegebieten zum beheizen von hallen benutzt (das sind die weissen auf ca.120x120cm paletten mit metallgitterumrahmung , gibts aber wohl auch manchmal in schwarz(gut fürs gewächshaus))
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
DerElch
-
schwedenbine
Hallo Elch,
guck mal hier:
http://www.blocket.se/kronoberg/1000___ ... ?ca=21&w=3
liebe Grüsse
Sabine
guck mal hier: