Eat for your brain and mitochondria

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
AnamPrema

Re: Eat for your brain and mitochondria

Beitrag von AnamPrema » Fr 27. Jan 2012, 20:25

Der Ausspruch ist Blödsinn...
Das ist Deine Meinung Grunling.
...und keine gute Entschuldigung
Ich sehe Nichts, was entschuldigt werden müsste.
MS verläuft zyklisch
Ja, das stimmt,
allerdings heisst das für mich persönlich noch lange nicht, dass MS nicht heilbar ist.
Was heute als unheilbar betitelt wird, kann morgen schon heilbar sein, so wie viele Krankheiten aus dem
Beginn des vorigen Jahrhunderts heute keinerlei Bedrohung mehr darstellen.

UND wenn es nur einen Menschen gibt, dem es gelungen ist MS, Aids, Krebs, ... bei sich zu heilen,
dann kann dies auch jedem anderen Menschen gelingen.

Doch dies ALLES ist rein meine persönliche Meinung Grunling und jeder Mensch hat
Gott-sei-Dank das Recht auf seine eigene Meinung und seine eigenen Erfahrungen.

Ich freue mich jedenfalls für jeden Menschen, der seine Krankheit heilen konnte,
auf welchem Wege und mit welchen Mitteln auch immer.

AnamPrema

Grunling

Beitrag von Grunling » Fr 27. Jan 2012, 21:51

Es geht nicht um persönliche Meinungen, sondern um die Fehler des Ausspruchs und logisches Denken. Meine persönliche Meinung ist dabei lediglich, dass man von Blödheit sprechen muss. Wenn es weiteren Klärungsbedarf zur sachlichen Ebene gibt, gerne in einem eigenen Thread.

Ich gehe sogar davon aus, dass MS eines Tages geheilt wird und finde es klasse, dass es der Frau augenblicklich wieder gut geht und dass sie neue Impulse in Sachen gesunder Ernährung an die globale Bevölkerung schickt. Nur die Art und Weise gefällt mir nicht und dass sie sich als vermutlich intelligenter Mensch auf diese Ebene herablässt, bringt mich doch stark ins Zweifeln.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Fr 27. Jan 2012, 22:32

Sie ist eine Ami - und so geht das da halt fast immer, weil es ein bewährtes Marketingkonzept ist.
Sie sagt ja auch nicht, daß es jeder so machen soll, sondern beschreibt ihre Nachforschungen, Diätänderungen, und deren Folgen.
Sie erhebt an keiner Stelle den Anspruch, daß es allen helfen würde.

Und mehr als das verbreitet sie auch nicht. ;)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Nightshade

Beitrag von Nightshade » Sa 28. Jan 2012, 20:20

Ich empfehle das regelmäßige Futtern einer Brühe aus Methan, Wasserstoff, Ammoniak und einigen einfachen organischen Molekülen. Dies müsste ein halbwegs artgerechtes Fresschen für die Mitochondrien sein.

Die armen Kleinen - nicht nur, dass sie versklavt wurden, dass sie extrem sexistisch behandelt werden - sie werden auch noch falsch gefüttert. Echt schlimm.

Wie seltsam, dass kein Arzt der Welt Mitochondriopathien durch Diäten heilen konnte, obwohl es sich doch eh nur um sehr komplexe Erbkrankheiten handelt.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“