Hundemedikament abzugeben
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Hundemedikament abzugeben
Unsere Hündin braucht es nicht mehr, weil sie wegen einer anderen Krankheit eingeschläfert werden mußte.
Wir haben nun eine angebrochene 100er-Packung übrig...
Es ist ein entzündungshemmendes Medikament, was vor allem bei degenerativen Gelenkserkrankungen eingesetzt wird (HD; Arthrose). Enthält den Wirkstoff Carprofen.
Näheres per PN
Wir haben nun eine angebrochene 100er-Packung übrig...
Es ist ein entzündungshemmendes Medikament, was vor allem bei degenerativen Gelenkserkrankungen eingesetzt wird (HD; Arthrose). Enthält den Wirkstoff Carprofen.
Näheres per PN
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Re: Hundemedikament abzugeben
Ach Thomas,
tu Dir DAS nicht auch noch an.
es ist doch schlimm genug, wenn der Hund gehen muß.
Bunz
tu Dir DAS nicht auch noch an.
es ist doch schlimm genug, wenn der Hund gehen muß.
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
.........traurig
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
- Thomas/V.
- Förderer 2017

Hallo, Bunz!
Ich weiß nicht so recht, was Du meinst.
Uns gefällt einfach nicht, ein teures Medikament wegzuwerfen, von dem noch 90% nutzbar ist. Haben sowieso schon viel Geld beim TA gelassen...
Ich weiß nicht so recht, was Du meinst.
Uns gefällt einfach nicht, ein teures Medikament wegzuwerfen, von dem noch 90% nutzbar ist. Haben sowieso schon viel Geld beim TA gelassen...
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Thomas,
hast Du mit Deinem Tierarzt schon gesprochen? Unserer nimmt nicht verbrauchte Medikamente ohne weiteres zurück und erstattet das Geld. Wir hatten nämlich auch noch einiges übrig, als unser Fritz eingeschläfert wurde.
Mein Beileid zum Verlust Deiner Hündin.
hast Du mit Deinem Tierarzt schon gesprochen? Unserer nimmt nicht verbrauchte Medikamente ohne weiteres zurück und erstattet das Geld. Wir hatten nämlich auch noch einiges übrig, als unser Fritz eingeschläfert wurde.
Mein Beileid zum Verlust Deiner Hündin.
Liebe Grüße
Minze
Minze
- Thomas/V.
- Förderer 2017

Hallo!
Danke, aber wir sind drüber hinweg, es war unser 5. Hund und wirklich schlimm ist es "nur" noch beim Einschläfern selber gewesen... Sie hatte hier noch 2 1/2 schöne Jahre und ihren Nachfolger hatte sie auch schon "eingearbeitet", wir sind also nicht hundlos
@ Minze: der TA hat schon etliche Male sehr kulant gehandelt, t.w. bis an die Grenzen der Legalität, da wollten wir ihn nicht schon wieder belästigen.
Danke, aber wir sind drüber hinweg, es war unser 5. Hund und wirklich schlimm ist es "nur" noch beim Einschläfern selber gewesen... Sie hatte hier noch 2 1/2 schöne Jahre und ihren Nachfolger hatte sie auch schon "eingearbeitet", wir sind also nicht hundlos
@ Minze: der TA hat schon etliche Male sehr kulant gehandelt, t.w. bis an die Grenzen der Legalität, da wollten wir ihn nicht schon wieder belästigen.
Hallo Thomas,
ich meine die Wunde, die Du wieder aufreißt, wenn ein Abnehmer für das Medikament auftauchen sollte.
Ja, gut, man geht halt von sich aus.
lg
Bunz
ich meine die Wunde, die Du wieder aufreißt, wenn ein Abnehmer für das Medikament auftauchen sollte.
Ja, gut, man geht halt von sich aus.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp