Iran-Krieg
Re: Iran-Krieg
Lieber Theo,
dazu fällt mir nur ein, daß es Deutschland sehr gut zu Gesicht stünde, sich aus ALLEN Kriegshandlungen heraus zu halten.
lg
Bunz
dazu fällt mir nur ein, daß es Deutschland sehr gut zu Gesicht stünde, sich aus ALLEN Kriegshandlungen heraus zu halten.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
das stünde allen nationen sehr gut, vorallem US
-
Bunz hat geschrieben:Lieber Theo,
lg
Bunz
Abgesehen davon, dass es in der Tat wünschenswert wäre, es gäbe überhaupt keine Kriegshandlungen, frage ich mich, wieso es gerade Deutschland gut zu Gesicht stehen würde, sich aus solchen heraus zu halten.
Grüße
Jürgen
If the quick and easy path you choose... an agent of evil you will become. (Wisdom of Master Yoda)
mag sein, mag nicht sein..... ich bin für nicht sein.Thoreau hat geschrieben:Wer nicht nur den Garten bearbeitet, sonderen auch mal über den Zaun guckt, wird sehen, dass wir nur noch einen Hauch vom Beginn des Iran-Krieges entfernt sind...
warum sollte Deutschland mitmachen? Und die einzigen Folgen werden höhere Benzinpreise sein.Thoreau hat geschrieben:Deutschland wird mitmachen und somit auch die Folgen zu tragen haben....
ich denke nicht, immerhin liegen schon 2? amerikanische Flugzeugträger in der Strasse von Hormus.Thoreau hat geschrieben:beginnend mit dem Start der amerikanischen Bomber ....
Obama ist nicht Bush und Obama will keinen Krieg.Thoreau hat geschrieben:Die Amis haben keine Probleme damit, da sie hinterher ihren Plan for a New American Century verwirklicht haben.....
Könnte also sein das ihm Frieden und Innenpolitik im Moment wichtiger sind als iranisches Öl.
Das einzige was bedrohlich sein könnte ist ein Angriff Israels auf den Iran oder ein Iranischer Angriff auf Israel. Dann lass uns hoffen das der Wind günstig steht.
Aber grad eben hat sich Israel ja wieder ein wenig beruhigt.
Und die "Falaffel"

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
ich seh auch nicht warum man das so harmlos sehen soll theo...witzig ist anders....und selbst wenn es D dann nicht treffen sollte...werden in einem unnötigen,sinnlosen Krieg wieder viele unbeteiligte sterben und zu schaden kommen.
Man sollte vielleicht mal die kabel von hirnlos und hinhalte-TV kappen damit viele leute aus ihrem tiefschlaf erwachen und etwas mitbekommen...Anstatt die Welt und die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu retten,duerfen schon wieder Politiker ihre eigenen kleinen egoshooter-spiele spielen.
ich bin ja dafuer diese Individuen in eine Arena zu sperren und dann sollen sie es von angesicht zu angesicht austragen...eine persönlich erhaltene Ohrfeige schmerzt mehr wie eine die sich das Volk fängt.Vielleicht ueberlegen sie dann in Zukunft was wirklich wichtig ist.
Der oben eingestellte link zum offenen Brief ist ja sowas von wahr,schade nur das er den "zuständigen"stellen am allerwertesten vorbeigeht
Man sollte vielleicht mal die kabel von hirnlos und hinhalte-TV kappen damit viele leute aus ihrem tiefschlaf erwachen und etwas mitbekommen...Anstatt die Welt und die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu retten,duerfen schon wieder Politiker ihre eigenen kleinen egoshooter-spiele spielen.
ich bin ja dafuer diese Individuen in eine Arena zu sperren und dann sollen sie es von angesicht zu angesicht austragen...eine persönlich erhaltene Ohrfeige schmerzt mehr wie eine die sich das Volk fängt.Vielleicht ueberlegen sie dann in Zukunft was wirklich wichtig ist.
Der oben eingestellte link zum offenen Brief ist ja sowas von wahr,schade nur das er den "zuständigen"stellen am allerwertesten vorbeigeht

ein wahrer friedensapostel......
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... erdaechtig
http://www.zeit.de/online/2009/25/iran- ... strationen
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... erdaechtig
http://www.zeit.de/online/2009/25/iran- ... strationen
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Nee lieber Bunz, Deutschland sollte endlich erwachsen werden und seine Interessen vertreten wie andere Länder auch. Seine Interessen, nicht irgendwelche bescheuerten "Ideale".Bunz hat geschrieben:Lieber Theo,
Ja, Menschen werden sterben, aber es werden noch viel mehr geboren werden, und deshalb wird es nie enden.DerElch hat geschrieben:....und selbst wenn es D dann nicht treffen sollte...werden in einem unnötigen,sinnlosen Krieg wieder viele unbeteiligte sterben und zu schaden kommen.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
...weil Deutschland maßgeblich an zwei großen Kriegen beteiligt war, und weil Deutschland ziemlich schlecht im Kriegegewinnen ist.derabgesandte hat geschrieben:frage ich mich, wieso es gerade Deutschland gut zu Gesicht stehen würde, sich aus solchen heraus zu halten.

Irgendwann muß man mal begreifen, daß Kriege Scheiße sind.
Tja, lieber Theo, wenn DAS Kriegshandlungen einschließt, dann sollte es das lieber nicht.Theo hat geschrieben:Nee lieber Bunz, Deutschland sollte endlich erwachsen werden und seine Interessen vertreten wie andere Länder auch. Seine Interessen, nicht irgendwelche bescheuerten "Ideale".
lg
Bunz
Ach so...wenn man selber die Bomben über sich hat rumpeln hören, sieht man die Welt wahrscheinlich etwas anders.
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
Jeder muss seine Interessen vertreten. Es gibt kein Machtvakuum.Bunz hat geschrieben:Tja, lieber Theo, wenn DAS Kriegshandlungen einschließt, dann sollte es das lieber nicht.
Die Götter breiten ihre schützende Hand nur über die Starken.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die