Gegen D.... helfen keine Pillen, und Google erst recht nicht.
Bernhard
Gesundheitgefahr Vitaminpräparate?
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
-
BernhardHeuvel
-
Hotzenwalder
- Familienstand: verheiratet
Re: Gesundheitgefahr Vitaminpräparate?
Dumm ist der der dummes tut.
Ich rate dazu, gut nachzudenken.
Und nicht allzu blind den Experten zu trauen.
Sondern SELBST zu DENKEN.
Ich rate dazu, gut nachzudenken.
Und nicht allzu blind den Experten zu trauen.
Sondern SELBST zu DENKEN.
-
BernhardHeuvel
Wenn Du selbst denken willst, mußt Du auch dazu selbst recherchieren und selbst ausprobieren. Ich habe gerade in den letzten Jahren Experimente an mir selbst durchgeführt. Ich weiß also nicht nur aus Recherche, sondern aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche.
Ich würde an deiner Stelle deine eigenen Ratschläge selbst befolgen.
Gruß
Bernhard
Ich würde an deiner Stelle deine eigenen Ratschläge selbst befolgen.
Gruß
Bernhard
Das kann auch daran liegen, dass Stoffe natürlicherweise nicht isoliert vorkommen. Man nimmt also bei einem "richtigen" Lebensmittel eine Fülle verschiedener Stofe zu sich, die dann eine Wechselwirkung entfalten, auf die sich der Organismus in der Evolution eingestellt hat.Hotzenwalder hat geschrieben:Also ich bin überzeugt dass künstlich hergestellte Vitamine nichts mit natürlichen zun tun haben. Neuere Studien belegen im Übrigen, dass selbst künstliches Vitamin C null Wirkung hat.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die