heute : galileo , leben ohne strom 19.05h
- fuxi
- Förderer 2019 
Re: heute : galileo , leben ohne strom 19.05h
Danke Thomas  

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
						- 
				Holger
Genpac!Unsere 2 laufen automatisch an,ist ne Gewohnheitssache,ich liebe das Geräusch,außerdem läufts Internet besser,wenn die anderen im Dunkeln sitzen 

Hab schon eine um 11,99 € bei Media Markt - ja, die billigste was es gab, aber die tut´s.Olaf hat geschrieben: Na da wünsch ich Dir von ganzem Herzen, das bei deinem nächsten Zahnarztbesuch der die Handkurbel rausholt, alternativ zur Zange greift.
Als harmlose Variante, von OPs oder so wollen wir nicht reden.
LG
Olaf
PS: Geizhals, bist Du zu geizig für ne neue Tastatur?Zur Not schenk ich Dir eine....
Apropos Zahnarzt. Das letzte mal war ich beim Zahnarzt 1/2 Jahr vor meiner Hochzeit vor 17 Jahren. Seit dieser Zeit habe ich meine Zahnschmerzen mit Schnaps betäubt und gewartet bis der Zahn rausfällt - dann waren auch die Zahnschmerzen weg!
lg geizhals
- die fellberge
Ich hab es mir heute angeschaut- der Katastrophenforscher hatte schon in einigen Dingen recht- wenn die Tragweite des Ganzen auch nicht fassbar ist!
Die ersten Tage wird es ein grossen Abenteuer sein- was danach kommt liegt im Dunkeln ( und das wahrhaftig)!
Da bin ich froh und glücklich über unseren Hof- die Kinder werden mit dem letzten Tropfen Sprit in Sicherheit kommen, zur Not GEHE ich sie holen!
Wasser aus einem Brunnen ist da, mit Handpumpe, wir haben eine warme Stube, einen ausbaufähigen Garten, das Wissen um Vorratshaltung OHNE Strom,
Pferd und Wagen um Wege zu machen und leben in einem Landstrich- wo es noch vor nicht allzulanger Zeit zu organisieren galt (maggeln ist ein treffenderer Ausdruck dafür )
 )
Schön fand ich auch die Einbettung des Beitrages, ua wurde danach ein Schrank aus Italien vorgestellt, der € 50 000 kostet
 fand ich auch die Einbettung des Beitrages, ua wurde danach ein Schrank aus Italien vorgestellt, der € 50 000 kostet 

Die ersten Tage wird es ein grossen Abenteuer sein- was danach kommt liegt im Dunkeln ( und das wahrhaftig)!
Da bin ich froh und glücklich über unseren Hof- die Kinder werden mit dem letzten Tropfen Sprit in Sicherheit kommen, zur Not GEHE ich sie holen!
Wasser aus einem Brunnen ist da, mit Handpumpe, wir haben eine warme Stube, einen ausbaufähigen Garten, das Wissen um Vorratshaltung OHNE Strom,
Pferd und Wagen um Wege zu machen und leben in einem Landstrich- wo es noch vor nicht allzulanger Zeit zu organisieren galt (maggeln ist ein treffenderer Ausdruck dafür
 )
 )Schön
 fand ich auch die Einbettung des Beitrages, ua wurde danach ein Schrank aus Italien vorgestellt, der € 50 000 kostet
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne
die fellberge hat geschrieben:
Wovon in Sicherheit kommen? Von wo holst du die Kinder?
lg geizhals
- die fellberge
geizhals hat geschrieben: Wovon in Sicherheit kommen? Von wo holst du die Kinder? lg geizhals
 Ich kann auch nix dafür, wenn du zu geizig bist zum lesen
 Ich kann auch nix dafür, wenn du zu geizig bist zum lesen 
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
						LG Marianne