heute : galileo , leben ohne strom 19.05h

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Re: heute : galileo , leben ohne strom 19.05h

Beitrag von fuxi » Do 12. Jan 2012, 19:14

Danke Thomas :daumen:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Holger

Beitrag von Holger » Fr 13. Jan 2012, 00:43

Genpac!Unsere 2 laufen automatisch an,ist ne Gewohnheitssache,ich liebe das Geräusch,außerdem läufts Internet besser,wenn die anderen im Dunkeln sitzen :haha:

geizhals

Beitrag von geizhals » Fr 13. Jan 2012, 14:20

Olaf hat geschrieben: Na da wünsch ich Dir von ganzem Herzen, das bei deinem nächsten Zahnarztbesuch der die Handkurbel rausholt, alternativ zur Zange greift.
Als harmlose Variante, von OPs oder so wollen wir nicht reden.
LG
Olaf
PS: Geizhals, bist Du zu geizig für ne neue Tastatur? :haha: Zur Not schenk ich Dir eine....
Hab schon eine um 11,99 € bei Media Markt - ja, die billigste was es gab, aber die tut´s.
Apropos Zahnarzt. Das letzte mal war ich beim Zahnarzt 1/2 Jahr vor meiner Hochzeit vor 17 Jahren. Seit dieser Zeit habe ich meine Zahnschmerzen mit Schnaps betäubt und gewartet bis der Zahn rausfällt - dann waren auch die Zahnschmerzen weg!

lg geizhals

die fellberge

Beitrag von die fellberge » So 15. Jan 2012, 00:04

Ich hab es mir heute angeschaut- der Katastrophenforscher hatte schon in einigen Dingen recht- wenn die Tragweite des Ganzen auch nicht fassbar ist!

Die ersten Tage wird es ein grossen Abenteuer sein- was danach kommt liegt im Dunkeln ( und das wahrhaftig)!

Da bin ich froh und glücklich über unseren Hof- die Kinder werden mit dem letzten Tropfen Sprit in Sicherheit kommen, zur Not GEHE ich sie holen!

Wasser aus einem Brunnen ist da, mit Handpumpe, wir haben eine warme Stube, einen ausbaufähigen Garten, das Wissen um Vorratshaltung OHNE Strom,

Pferd und Wagen um Wege zu machen und leben in einem Landstrich- wo es noch vor nicht allzulanger Zeit zu organisieren galt (maggeln ist ein treffenderer Ausdruck dafür :rot: )

Schön :bang: fand ich auch die Einbettung des Beitrages, ua wurde danach ein Schrank aus Italien vorgestellt, der € 50 000 kostet :ua:
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

geizhals

Beitrag von geizhals » So 15. Jan 2012, 15:20

die fellberge hat geschrieben:
Da bin ich froh und glücklich über unseren Hof- die Kinder werden mit dem letzten Tropfen Sprit in Sicherheit kommen, zur Not GEHE ich sie holen!

Wovon in Sicherheit kommen? Von wo holst du die Kinder?

lg geizhals

die fellberge

Beitrag von die fellberge » So 15. Jan 2012, 17:23

geizhals hat geschrieben: Wovon in Sicherheit kommen? Von wo holst du die Kinder? lg geizhals
:aeh: Ich kann auch nix dafür, wenn du zu geizig bist zum lesen :pfeif:
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“