Glückwunsch zur Ziege
Weihnachtsgeschenk
- Waldläuferin
- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
also, in der ganzen Freude auf die Ziege habe ich ganz vergessen mal zu gucken wo das denn überhaupt liegt...Naja, es sind ca 350km für eine Strecke. Da das doch zimlich weit ist, würde ich doch vorschlagen, die Ziege an jemand anderen zu geben.
- die fellberge
Das wäre aber schade
Wollte Stevo nicht mal nach Magdeburg fahren
???????
Ich kann auch eine Teilstrecke übernehmen .........!
Wollte Stevo nicht mal nach Magdeburg fahren
Ich kann auch eine Teilstrecke übernehmen .........!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Montbard de Bethune
Re: Weihnachtsgeschenk
Oh das wär aber echt schade Stefan...hatte grad richtig Spaß und Freude beim Nachlesen dieses Threads....da muss doch etwas gehen...
Uns fehlt leider der geeignete Platz dafür, sonst hätte ich ebenfalls ganz laut hier geschrien...wobei so allein wär auch nix...
Also Stefan denk mal scharf nach, die Kids freuen sich, Du freust Dich, Du hast die besten Bedingungen und entsprechend Gesellschaft für das schicke, mit Sicherheit gescheite Tierchen....

Uns fehlt leider der geeignete Platz dafür, sonst hätte ich ebenfalls ganz laut hier geschrien...wobei so allein wär auch nix...
Also Stefan denk mal scharf nach, die Kids freuen sich, Du freust Dich, Du hast die besten Bedingungen und entsprechend Gesellschaft für das schicke, mit Sicherheit gescheite Tierchen....
Ja, echt schade Stefan. Aber verstehen kann ich es. Hin und zurück sind das 700 km. Für das was Du an Sprit bezahltst, kannste Dir auch ne Ziege in der Nähe kaufen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
viellieb
es soll Frauen geben die trampen ausm Pott nach Berlin, mit Waschmaschiene !
Stefan nu stell dich mal nicht so an wegen 350km mit Ziege
Stefan nu stell dich mal nicht so an wegen 350km mit Ziege
- die fellberge
viellieb hat geschrieben:es soll Frauen geben die trampen ausm Pott nach Berlin, mit Waschmaschiene!
Nun ja, wer wie ich, 1200 km fährt um zu einem Deckrüden zu kommen
- übrigens, nur am Rande, hat die weite Fahrt nix gebracht, keine Silvesterhundebabys
LG Marianne
LG Marianne
Wie siehts denn nun aus mit dem Weihnachtsgeschenk ähm der 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
stevo12
hi
weihnachten ist vorbei, ziege noch da.
für mich abgeschlossen.
aber mal zum nachdenken: für ein stück papier mit ner 10 drauf würde sich jeder bücken.
die ziege hätte einen wert von ca. 120,- , dann kommt das lamm im frühjahr, nochmal 80,-
im sommer tgl. 2 liter milch, das sind locker 300 liter, ein liter kostet ca. 2,-
mach halt arbeit....
vg
weihnachten ist vorbei, ziege noch da.
für mich abgeschlossen.
aber mal zum nachdenken: für ein stück papier mit ner 10 drauf würde sich jeder bücken.
die ziege hätte einen wert von ca. 120,- , dann kommt das lamm im frühjahr, nochmal 80,-
im sommer tgl. 2 liter milch, das sind locker 300 liter, ein liter kostet ca. 2,-
mach halt arbeit....
vg
- die fellberge
Ach Stevo- das ist schade!
Ich komme bestimmt noch mal auf deine Ziegen zurück, wenn wir im Früjahr die ersten Lämmer durch haben.
Ich komme bestimmt noch mal auf deine Ziegen zurück, wenn wir im Früjahr die ersten Lämmer durch haben.
LG Marianne
LG Marianne