Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
Re: Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
Oh Mann, wid doof! Liebe Moorhexe, ich wünsche Dir, dass Dein Päckchen gaaaaaaanz schnell bei Dir ankommt!!!
Liebes Wichtelino,
endlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für dei Überraschung. Ich war zum Seminar, deshalb leider erst so spät meine Rückmeldung. Die Idee mit dem kleinen Kalender - hier immer täglich ein positives Erlebnis einzutragen - finde ich toll.
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2738/btgzqk65_jpg.htm]
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
Moosi
endlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für dei Überraschung. Ich war zum Seminar, deshalb leider erst so spät meine Rückmeldung. Die Idee mit dem kleinen Kalender - hier immer täglich ein positives Erlebnis einzutragen - finde ich toll.
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2738/btgzqk65_jpg.htm]

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
Moosi
ich bin mir da nicht so sicherSabi(e)ne hat geschrieben:Barbara, ich bin mir 100% sicher, daß da noch was kommt - ich hab mich gekümmert, aber nicht jeder ist von Natur aus schnell, und die Post oder Hermes zur Zeit schon mal gar nicht...

naja, fast 14 tage nach dem nikolaustag ist schon etwas sehr langsam...soll ich nun noch warten oder das ganze als fake vergessen ?
ich finde es einfach schade, denn meine beiden gesendeten päckchen sind ja angekommen und es hat mir sehr viel freude bereitet, meine sachen zu versenden.
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest.
lg. von barbara
Barbara, es fehlen insgesamt noch 3, die nach Tracking&tracing seit Tagen in denZiel-FZ hängen - weiß der Geier, warum....Du bist also nicht alleine.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
moorhexe hat geschrieben:ich bin mir da nicht so sicherSabi(e)ne hat geschrieben:Barbara, ich bin mir 100% sicher, daß da noch was kommt - ich hab mich gekümmert, aber nicht jeder ist von Natur aus schnell, und die Post oder Hermes zur Zeit schon mal gar nicht...![]()
naja, fast 14 tage nach dem nikolaustag ist schon etwas sehr langsam...soll ich nun noch warten oder das ganze als fake vergessen ?
ich finde es einfach schade, denn meine beiden gesendeten päckchen sind ja angekommen und es hat mir sehr viel freude bereitet, meine sachen zu versenden.
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest.
lg. von barbara
Bei dir besteht wenigstens noch eine Chance das es noch ankommt!
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
irgendwie ist das einfach blöde, wenn man wartet...es macht was mit einem... 

Kann ich verstehen, Moorhexe. Zwei Wochen über der Zeit ist schon echt blöd.
Ich drücke Dir die Däumchen, daß es bald ankommt!
Ich drücke Dir die Däumchen, daß es bald ankommt!

danke liebe frau hollerbusch
habe mir die zeit mit kissennähen für mein sofa vertrieben
lg. von barbara

habe mir die zeit mit kissennähen für mein sofa vertrieben

lg. von barbara
Soo, neuer Tag, neues Glück??
Beim Stichwort "Kissen nähen" kam mir der Cartoon von Uli Stein in den Sinn. Wo die beiden Mäuse im Bett sitzen und die eine sagt: "Give me a kiss!"
Meint die andere: "Hol dir dein Kissen doch selber!"

Beim Stichwort "Kissen nähen" kam mir der Cartoon von Uli Stein in den Sinn. Wo die beiden Mäuse im Bett sitzen und die eine sagt: "Give me a kiss!"
Meint die andere: "Hol dir dein Kissen doch selber!"

-
- Familienstand: rothaarig
Ich kenne das nur so:
Sie - erotisch aufgetakelt im Bette: "ich kann nicht schlafen............."
Er grummelt daneben im Kissen: "Soll ich Dich niederschlagen??"

Sie - erotisch aufgetakelt im Bette: "ich kann nicht schlafen............."
Er grummelt daneben im Kissen: "Soll ich Dich niederschlagen??"