Hiermit eröffne ich die Liste für die Samentausch-Runde 2012.
Wer?
Angemeldete Forumsmitglieder, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Ich behalte mir vor, nach Absprache mit den anderen Moderatoren, Mitglieder von der Liste auszuschließen (ich denke aber nicht, dass das nötig wird. Bisher hat es ja auch immer gut funktioniert).
Wie?
>>Persönliche Nachricht<< an mich.
Was?
Aktuelle Postleitzahl, Land und Telefonnummer (Mobil oder Festnetz, hauptsache ihr seid darüber erreichbar). Nur Mitglieder, von denen ich die vollständigen Angaben habe, machen mit.
Wann?
Ab sofort und bis zum 18. Dezember 2011. So habe ich danach noch eine Woche, um die Liste zu sortieren und wir kommen mit dem Paket nicht in den Weihnachts-Versandstau.
Dieses Thema ist gesperrt. Fragen und Anmerkungen bitte >>hier<<.
Samentauschpaket 2012 - Mitmach-Liste
- fuxi
- Förderer 2019
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019
Re: Samentauschpaket 2012 - Mitmach-Liste
Um euch auf dem Laufenden zu halten:
Von folgenden Mitgliedern habe ich alle benötigten Infos:
AnamPrema
Buchkammer
erdbeben
Fridolin
God's simpleton
greymaulkin
gänseblümchen
ina maka
Johannisbeere
kleinerklaus
Leovie
MeinNameistHASE
mollimimose
Nellie
raubritterin
snikkas
Sonnenschein
Stefan
viellieb
Volkert
Winnie07
zaches
zauberstern
zonia
Folgende Mitglieder stehen auf meiner Vormerk-Liste, haben aber noch nicht die benötigten Daten geschickt:
anima
Caren
DerElch
Hotzenwalder
samie
Von folgenden Mitgliedern habe ich alle benötigten Infos:
AnamPrema
Buchkammer
erdbeben
Fridolin
God's simpleton
greymaulkin
gänseblümchen
ina maka
Johannisbeere
kleinerklaus
Leovie
MeinNameistHASE
mollimimose
Nellie
raubritterin
snikkas
Sonnenschein
Stefan
viellieb
Volkert
Winnie07
zaches
zauberstern
zonia
Folgende Mitglieder stehen auf meiner Vormerk-Liste, haben aber noch nicht die benötigten Daten geschickt:
anima
Caren
DerElch
Hotzenwalder
samie
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019
Die Liste ist dann nun für die nächste Runde komplett. Die Liste in Reihenfolge stelle ich umgehend hier online.
Die aktuelle Inhaltsliste findet ihr >>hier<< (schreibt mir bitte eine PN, wenn da irgendwas seltsam ist. Ich bin mal gespannt, ob und wie das mit diesem halb-öffentlichen Google-Doc klappt)
Die aktuelle Inhaltsliste findet ihr >>hier<< (schreibt mir bitte eine PN, wenn da irgendwas seltsam ist. Ich bin mal gespannt, ob und wie das mit diesem halb-öffentlichen Google-Doc klappt)
- fuxi
- Förderer 2019
Die Liste 2012 ist in Reihenfolge:
fuxi
Fridolin
Johannisbeere
greymaulkin
mollimimose
zonia
viellieb
God's simpleton
Stefan
snikkas
kleinerklaus
Buchkammer
MeinNameistHASE
erdbeben
Volkert
raubritterin
Winnie07
Sonnenschein
gänseblümchen
ina maka
Nellie
Leovie
AnamPrema
zaches
Wie gesagt, denkt bitte daran, den Paketschein aufzubewahren, um die Sendung eventuell zu verfolgen, fals was schiefgeht und beschriftet die Samentütchen mit mindestens mit Sorte und Jahr. Ihr könnt dann bitte die Info auch in der >>digitalen Liste<< eintragen. Änderungen werden automatisch gespeichert. Wenn ihr von einer Sorte den letzten Rest rausnehmt, tragt doch bitte bei "Im Paket?" NEIN ein. So bleiben eventuelle Infos erhalten, aber die Liste bleibt aktuell.
Alles weitere dann >>hier<<
fuxi
Fridolin
Johannisbeere
greymaulkin
mollimimose
zonia
viellieb
God's simpleton
Stefan
snikkas
kleinerklaus
Buchkammer
MeinNameistHASE
erdbeben
Volkert
raubritterin
Winnie07
Sonnenschein
gänseblümchen
ina maka
Nellie
Leovie
AnamPrema
zaches
Wie gesagt, denkt bitte daran, den Paketschein aufzubewahren, um die Sendung eventuell zu verfolgen, fals was schiefgeht und beschriftet die Samentütchen mit mindestens mit Sorte und Jahr. Ihr könnt dann bitte die Info auch in der >>digitalen Liste<< eintragen. Änderungen werden automatisch gespeichert. Wenn ihr von einer Sorte den letzten Rest rausnehmt, tragt doch bitte bei "Im Paket?" NEIN ein. So bleiben eventuelle Infos erhalten, aber die Liste bleibt aktuell.
Alles weitere dann >>hier<<