Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Holländische Fahrschule?
http://www.youtube.com/watch?v=S7ipFApsFec
http://www.youtube.com/watch?v=S7ipFApsFec
Was passiert, wenn ein Holländer durch die Fahrprüfung fällt?
Er kriegt den Führerschein trotzdem und ein gelbes Nummernschild.
Er kriegt den Führerschein trotzdem und ein gelbes Nummernschild.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“ Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“ Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu... Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: „Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt...... 80 € für die Sitzung.... Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: 2 x in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 € und geht wieder … Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“ Sagt der Mann: „Nix…! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net …! Das Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 €. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir 1. a saugut’s Alibi, 2. s’ koschtet uns nur 80 € und 3. die Krankenkasse erstattet uns 67,60 € 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Ein Ehepaar wacht am goldenen Hochzeitstag gemeinsam auf. Die Frau ist voller Romantik aufgrund dieses Jubiläums und wünscht sich von ihrem Mann ein nacktes Sektfrühstück wie damals vor fünfzig Jahren an ihrem eigentlichen Hochzeitstag.
Einige Minuten später sitzen sich beide splitterfasernackt am Frühstückstisch gegenüber und genießen ihr Sektfrühstück. Nach wenigen Minuten sagt die Frau: "Heinz, wenn wir hier so sitzen wie vor fünfzig Jahren, dann wird mir ganz warm ums Herz." Entgegnet er: "Das wundert mich nicht, Irma, deine linke Brust hängt auch im Kaffee."
Einige Minuten später sitzen sich beide splitterfasernackt am Frühstückstisch gegenüber und genießen ihr Sektfrühstück. Nach wenigen Minuten sagt die Frau: "Heinz, wenn wir hier so sitzen wie vor fünfzig Jahren, dann wird mir ganz warm ums Herz." Entgegnet er: "Das wundert mich nicht, Irma, deine linke Brust hängt auch im Kaffee."
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- emil17
Geht ein sehr alter Mann zum Arzt.
"Ich habe ein Problem, ich muss dauernd furzen aber es stinkt nicht und man hört nichts. Was kann das bloss sein?"
"Nehmen sie diese Pillen und kommen Sie in drei Wochen wieder zur Kontrolle"
3 Wochen Später. "Was haben Sie mir bloss gegeben? Es ist nicht besser geworden, aber nun stinkt es auch noch furchtbar!"
"Ok, der Geruchssinnn funktioniert wieder, jetzt sollten wir etwas für das Gehör tun ..."
"Ich habe ein Problem, ich muss dauernd furzen aber es stinkt nicht und man hört nichts. Was kann das bloss sein?"
"Nehmen sie diese Pillen und kommen Sie in drei Wochen wieder zur Kontrolle"
3 Wochen Später. "Was haben Sie mir bloss gegeben? Es ist nicht besser geworden, aber nun stinkt es auch noch furchtbar!"
"Ok, der Geruchssinnn funktioniert wieder, jetzt sollten wir etwas für das Gehör tun ..."
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Montbard de Bethune
Eine alte Frau kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, mein Mann und ich wir haben morgen unseren 60. Hochzeitstag. Wir würden so gern nochmal Sex haben, wie damals in unserer Hochzeitsnacht, aber mein Mann kriegt ihn nicht mehr hoch"
Der Arzt überlegt einen Moment und gibt der alten Frau den Rat, ein Lineal am Penis ihres Mannes zu befestigen, dann würde es schon gehen.
Schließlich hat das Paar den Hochzeitstag und nach der Feier gehts im Bett der Beiden rund, wie damals vor 60 Jahren.
Sagt der linke Eierstock zum rechten Eierstock: "Also wir haben ja schon viel gesehen. Lange, kurze, dicke, dünne, gerade und krumme, aber auf der Bahre wurde noch keiner hereingetragen" .
"Herr Doktor, mein Mann und ich wir haben morgen unseren 60. Hochzeitstag. Wir würden so gern nochmal Sex haben, wie damals in unserer Hochzeitsnacht, aber mein Mann kriegt ihn nicht mehr hoch"
Der Arzt überlegt einen Moment und gibt der alten Frau den Rat, ein Lineal am Penis ihres Mannes zu befestigen, dann würde es schon gehen.
Schließlich hat das Paar den Hochzeitstag und nach der Feier gehts im Bett der Beiden rund, wie damals vor 60 Jahren.
Sagt der linke Eierstock zum rechten Eierstock: "Also wir haben ja schon viel gesehen. Lange, kurze, dicke, dünne, gerade und krumme, aber auf der Bahre wurde noch keiner hereingetragen" .
- emil17
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Karotten die Potenz erhöhen?
Antwort: Im Prinzip schon, aber sie sind nicht einfach zu befestigen.
Antwort: Im Prinzip schon, aber sie sind nicht einfach zu befestigen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
boah, mir klingeln jetzt noch die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=59rHi8Hr ... re=related
Und die hier ..... in der Tat sehr verdächtig.
http://www.youtube.com/watch?v=fGagO1uW ... ure=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=59rHi8Hr ... re=related
Und die hier ..... in der Tat sehr verdächtig.

http://www.youtube.com/watch?v=fGagO1uW ... ure=fvwrel