Kuh mit Fenster

luitpold

Re: Kuh mit Fenster

Beitrag von luitpold » So 20. Nov 2011, 14:50

guenther hat geschrieben:Luitpold, du schaffst es nicht, die leute hier zu verdummen :lol:
bei dir bin ich nicht schuld, du bist vermutlich so auf die welt gekommen??? lol
guenther hat geschrieben:deine expo....dingsbumswachstumstheorie hatten wir ja schon
da verstehst du immer noch bahnhof???
guenther hat geschrieben:sie kann naemlich ueberhaupt nur funktionieren, wenn erstmal genug zum essen da ist. esto claro
eine lebensform vermehrt sich so lange, so lange lebensgrundlagen vorhanden sind. die menschheit kann da halt ein wenig an den rädchen drehen.
guenther hat geschrieben:das heilige wirtschaftswachstum funktioniert nur, wenn:
wenn die bevölkerung wächst, was sie bei UNS ja nicht tut.

die wirtschaft wächst bei UNS weil die sich schnell vermehrenden konsumtrottel soviel zeug das sie ja gar nicht bräuchten??? konsumieren wollen.

logisch oder?

lg
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

luitpold

Beitrag von luitpold » So 20. Nov 2011, 14:57

Heiko hat geschrieben:
insbesondere der letzten 200 Jahre, war und ist ein starkes hyperexponentielles Wachstum, weshalb man auch von Bevölkerungsexplosion spricht.
Aus 200 Jahren gleich ein Naturgesetz machen?

glaubs einfach.
Heiko hat geschrieben:
die moderne agrarindustrie verhindert nur massenverelendung hunger migrationsdruck und verteilungskriege
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fluch oder ein Segen ist. Was ist dadurch wirklich besser geworden?
die menschen verenden nicht so malerisch vor den fernsehkameras, weniger weit aufgerissene hungeraugen, keine hungerbäuche, keine ausgemergelte mütter mit sterbenden baybis???

Heiko hat geschrieben:Die Entfremdung von der Natur hat mE genau hier ihren Ursprung. Gesundes Essen, Wertschätzung, Bescheidenheit, Zufriedenheit, ... lehrt doch gerade das ursprüngliche (harte) Landleben.
lehrte uns adolf.....
google einmal nach verstädterung...... es sind genau die die die möglichkeit des gesunden harten landlebens hätten, die jede möglichkeit nützen sich diesem zu entziehen.

lg
luitpold

viellieb

Beitrag von viellieb » So 20. Nov 2011, 15:47

Es ist Pervers wie weit die Industrie geht um immer mehr Gewinn aus einem Produkt zuschöpfen.
Aber nu, die Dummheit der Menschen ist ja angäblich unendlich. Ich behaupte es ist die leichtgläubigkeit weil es ja so schön einfach ist etwas zuglauben anstatt der Wahrheit ins Auge zublicken.

p.s ich frage mich zwar was das und auch der verfasser hir verlohren haben aber.. Naja :pfeif:
luitpold hat geschrieben:google einmal nach verstädterung...... es sind genau die die die möglichkeit des gesunden harten landlebens hätten, die jede möglichkeit nützen sich diesem zu entziehen.

lg
luitpold
*holt die realitäts Keule raus*
@ Luipold,
sorry ,aber jeder Affe, Waschbär und Idiot kappiert warum das so ist.
Wenn ich auf dem Land keine Arbeit und Lebensraum oder sonstwas mehr habe, wo sollen sie denn auch hin ? :roll:
Aber sie haben ja alle "freiwilig" ihr land hergegeben. Man muste sie nur mit Gewalt einwenig dazu zwingen.
Wer überleben wollte is halt gegangen.
Das gleiche Spiel Spielen unsere werten Herrschaften jetzt in der "3 Welt".
Das in der "1 Welt" die Geburten sinken, liegt natürlich daran weil die frauen alle keine Kinder mehr haben wollen :roll:
Ich kenn keine Frau die das wirklich will. Nur nicht kann aus Wirtschaftlichen gründen.
Deine Welt ist echt un Sexy, :rot:
bist eigentlich ein echter Mensch, oder doch nur ein runnig gag :rot: Googel ev. mal nach "Welt" :haha: du bist echt der hammer und so schön flach und ein dimensional...
:haha:

lg derflip

luitpold

Beitrag von luitpold » So 20. Nov 2011, 16:03

viellieb hat geschrieben:sorry ,aber jeder Affe, Waschbär und Idiot kappiert warum das so ist.
:aeh:
offensichtlich nicht.....
und es gibt auch noch zwei oder drei dutzend andere gründe, die aber auch jeder waschbär verstehen würde.......

lg

viellieb

Beitrag von viellieb » So 20. Nov 2011, 16:21

luitpold hat geschrieben:
viellieb hat geschrieben:sorry ,aber jeder Affe, Waschbär und Idiot kappiert warum das so ist.
:aeh:
offensichtlich nicht.....
und es gibt auch noch zwei oder drei dutzend andere gründe, die aber auch jeder waschbär verstehen würde.......

lg
JA weil du offensichtlich die einfachsten dinge nicht verstehn willst, frage ich ja ob du ein echtes lebendes Wesen, oder nur eine provokante Witzfigur aus dem Reich der Fantasie, eines Völlig Weltfremden und nie geliebten Aussenseiters, oder sonst wem bist.

:rot:

:flag:

guenther

Beitrag von guenther » So 20. Nov 2011, 16:51

eine lebensform vermehrt sich so lange, so lange lebensgrundlagen vorhanden sind. die menschheit kann da halt ein wenig an den rädchen drehen.
siehste luitpold, hab ich dich erwischt. :lol: hier sagst du es ja selber :daumen:

die menschheit dreht ein wenig an den raedern, dann gibts ne bevoelkerungsexplosion, mit den damit verbundenen unannehmlichkeiten. (umweltzerstoerung, artensterben usw.)

du bist halt so vernagelt :bang: , dass du den spiess umdrehen willst:

also zuerst bevoelkerungsexplosion (mathematisch erklaert, big deal :haha: ), ...............wie denn ohne genug zu futtern.

es geht doch darum, dass der mensch schlau genug sein muesste mit seiner umgebung in einer symbiose zu existieren.

und nicht etwa sich so unkontrolliert zu vermehren, dass er dann nicht mehr weiss, an welchem raedchen er zuerst drehen soll :haha: :haha: bzw. dass sich dann (sei getrost, nicht nur bei dir) schon etliche raedchen und sogar schrauben gelockert haben und verloren gingen :haha:

lg. guenther

Theo

Beitrag von Theo » So 20. Nov 2011, 17:36

guenther hat geschrieben:es geht doch darum, dass der mensch schlau genug sein muesste mit seiner umgebung in einer symbiose zu existieren.

und nicht etwa sich so unkontrolliert zu vermehren,
Dann müssten eben diejenigen, die das begriffen haben, die anderen, die sich unkontrolliert vermehren, daran hindern. Oder wie?
Gruß
Theo

Live Free or Die

guenther

Beitrag von guenther » So 20. Nov 2011, 17:54

Dann müssten eben diejenigen, die das begriffen haben, die anderen, die sich unkontrolliert vermehren, daran hindern. Oder wie?
ich nehme mal an, du denkst jetzt NICHT an gewaltsame geburtenkontrolle.
solange sogar die gescheitesten koepfe noch an den segen der zivilation, somit wirtschaftswachstum, medizinisch-technischer fortschritt usw. glauben, wird sich nichts aendern.

das wir zurueck ins mittelalter bzw. steinzeit muessten, ist aber auch das absurdeste argument ueberhaupt.
es wuerde reichen, wenn der mensch innerlich zivilisiert waere, anstatt nur ausserlich :daumen:

lg. guenther

luitpold

Beitrag von luitpold » So 20. Nov 2011, 19:45

guenther hat geschrieben:
siehste luitpold, hab ich dich erwischt. :l ol: hier sagst du es ja selber : daumen:

die menschheit dreht ein wenig an den raedern, dann gibts ne bevoelkerungsexplosion, mit den damit verbundenen unannehmlichkeiten. (umweltzerstoerung, artensterben usw.)

du bist halt so vernagelt : bang: , dass du den spiess umdrehen willst:

also zuerst bevoelkerungsexplosion (mathematisch erklaert, big deal : haha: )
tut mir leid ich verstehe dein problem nicht.

die menschheit hat seit beginn der art an den rädchen gedreht und sich den lebensraum eingerichtet.
alles andere wäre nicht artgerecht oder auch unmenschlich gewesen.

aber ich habe dir eh schon erklärt, fürchte dich vor deinen geistigen blähungen, den tag wo 10-15% der bevölkerung glaubt so leben zu müssen wie du.

da ist in nullkomma nix deine stammcontainer leergefressen, dein wald zertrampelt und zerstört, dein bach zugeschissen. :wink2:

lg
luitpold

Florian

Beitrag von Florian » So 20. Nov 2011, 19:52

da ist in nullkomma nix deine stammcontainer leergefressen, dein wald zertrampelt und zerstört, dein bach zugeschissen.
Nicht wenn er die dickere Knarre hat :grr:

Antworten

Zurück zu „Rinder“