Picassa hat geschrieben:Und warum sollten wir uns um Dich prügeln???

Naja, ich bin halt so ein toller Typ; intelligent, hübsch, talentiert und zudem durchaus bescheiden...
@Johannisbeere:
Danke für die Willkommensgrüße und den Fragekatalog.
Beruflich habe ich sozusagen alles und nichts gemacht, war in verschiedenen Bereichen. Vom Zeitsoldat über Logistiker (Stapler fahren, LKW beladen, ...) bis hin zum Mitarbeiter in einem Bauunternehmen wo ich nicht nur gelernt habe sämtliche Baumaschinen zu fahren und bedienen, sondern auch in der Werkstatt mitgeholfen habe diese alle zu warten und reparieren...
Mein Hobby war immer der PC, bin dort also recht fit was Hard- und Software angeht. Zudem bastel ich gern an Autos rum, habe also auch dort mein Wissen.
Kurzum, ich kann fast alles aber nichts richtig (gelernt).
Ich bin recht anpassungsfähig würde ich sagen und brauche nichts "besonderes" um zu leben und mich wohl zu fühlen.
Generell würde ich aber Großstadt eher ausschließen, zu viel Menschen, zu viel Dreck und Lärm.
Ob nun kleinerer Ort weiter außerhalb, ländlich oder wirklich schon wie ein Einsiedler, ich glaube das wäre mir fast egal. Die Gegend muss einfach "ansprechend" sein, wie auch immer das dann im einzelnen aussieht. Eine tolle Aussicht kann ebenso faszinieren wie zum Beispiel ein kleiner Bach vor der Haustür.
Und auch wenn so etwas wie Strom und Internet schön und nett ist, so könnte ich mir ebenso auch ein Leben in der Pampa vorstellen wo man sich selbst sein Wasser über nem Lagerfeuer erwärmen muss.
Ich mag dieses Land, zumindest wenn es um Natur und Vielfalt geht, aber ich mag unser Wetter nicht so besonders. Daher wäre für mich ebenso auch das Ausland interessent wo man das ganze Jahr über ein besseres, wärmeres Wetter hat.
Ich mag es weder zu heiß, noch zu kalt. Nur ist in südlichen Ländern der Sommer ja meist wesentlich erträglicher.
So, hoffe du bist nun aufgeklärt. Wenn nicht, frag ruhig weiter...