Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Super, jetzt verstehe ich wohl meinen Mann besser.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Hallo,
heute mal ein pdf Dokument.
Dagmar
heute mal ein pdf Dokument.
Dagmar
- Dateianhänge
-
- ferrari_ES.pdf
- (124.04 KiB) 146-mal heruntergeladen
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

und nun die Preisfrage: in welchem Land entstand das Foto?
Naja, der "Ferrari" ist wohl aus der Slowakei 
vorausgesetzt, dass er SO nicht im Ausland fahren würde, und da dort rechts gefahren wird, war es wohl eher der "Ferrari", der überholt wurde

vorausgesetzt, dass er SO nicht im Ausland fahren würde, und da dort rechts gefahren wird, war es wohl eher der "Ferrari", der überholt wurde

immerhin ist es angebunden. Was will man mehr... unsre Büffelkälber haben wir damals nicht angebunden. die standen einfach so im VW23...
Naja, ich leite es mal weiter ......
:
Ist aber schon lustig mit den vielen einsen dieses Jahr. Und das mit dem Geburtsdatum stimmt tatsächlich, was ich sehr erstaunlich finde
heute mal wieder etwas sehr Bemerkenswertes:
Der Monat Juli dieses Jahres hatte 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage.
Dies ist nur alle 623 Jahre der Fall.
Die Chinesen nennen dieses Phänomen "ein Sack voller Geld" und das ist noch nicht alles:
Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 /11.1.11 / 11.11.11.
Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.
Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.
Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr erreicht hast, zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111.
Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich!!!! und das bedeutet das Jahr des Geldes!!!
Diese Jahre sind hauptsächlich als "Besitz von Geld" bekannt.
Die chinesische Regel sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten 4 Tagen, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist.

Ist aber schon lustig mit den vielen einsen dieses Jahr. Und das mit dem Geburtsdatum stimmt tatsächlich, was ich sehr erstaunlich finde
heute mal wieder etwas sehr Bemerkenswertes:
Der Monat Juli dieses Jahres hatte 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage.
Dies ist nur alle 623 Jahre der Fall.
Die Chinesen nennen dieses Phänomen "ein Sack voller Geld" und das ist noch nicht alles:
Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 /11.1.11 / 11.11.11.
Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.
Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.
Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr erreicht hast, zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111.
Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich!!!! und das bedeutet das Jahr des Geldes!!!
Diese Jahre sind hauptsächlich als "Besitz von Geld" bekannt.
Die chinesische Regel sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten 4 Tagen, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist.
Frag mal Flip. Der hat es dieses Jahr auch verbreitet und vom Reichtum geträumt. Seither hat er kein Wort mehr darüber verloren. Entweder hat er jetzt ausgesorgt, oder es ist nix geworden. 

ich würds nich nochmal verbreiten, hab seit dem Durfall und schlimmeres 
lg derflip
p.s. zum Thema 1, hir inna Kolonie haben wir so einen alten etwas kautzigen Greiß, der meinte heute zu mir als wieder gänse schnatternt über die Gärten flogen :,, Schau dir die Vögel an , machen ne 1 und fliegen in Süden.

lg derflip
p.s. zum Thema 1, hir inna Kolonie haben wir so einen alten etwas kautzigen Greiß, der meinte heute zu mir als wieder gänse schnatternt über die Gärten flogen :,, Schau dir die Vögel an , machen ne 1 und fliegen in Süden.

Wusst ich es doch. Eine chinesische Verschwörung zur Schwächung des Westens.viellieb hat geschrieben:ich würds nich nochmal verbreiten, hab seit dem Durfall und schlimmeres