Heute schon gelacht?
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Heute schon gelacht?
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Also, wer die Art der "Kohlenpötter", also (ur-)Einwohner des Ruhrgebietes, so mag wie ich, der kricht hier sicher Spasss:
http://www.kohlenpottkleffer.de/
http://www.kohlenpottkleffer.de/
Ich habe mir gerade einen gans reinrassigen Pöttler bestellt will dann auch süchten und damit ganz viel Schotter machn, scheiß auf SV ich lasse mir dann die Tomaten aus Marokke extra für mich einfliegen.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Doll, wen hasse denn bestellt? Den mittm Eierkopp? Oda der aussieht wiene Eule? 

Hallo Hollerbusch
nein den mit ersten bluemerkl mit den stechenden blauen Augen. Erst wollte ich den "für erfahrene Hände" aber der sieht mir schon etwas sehr gefährlich aus.
nein den mit ersten bluemerkl mit den stechenden blauen Augen. Erst wollte ich den "für erfahrene Hände" aber der sieht mir schon etwas sehr gefährlich aus.
herzliche Grüße
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
gestern haben wir beschlossen, unser kastriertes Böckchen nicht zu schlachten, sondern zu behalten, son Neutrum ist praktisch, wenn man die Herde trennen muß.
Daraufhin hat er auch gleich einen Namen bekommen:
Fidel Kastro ...
gestern haben wir beschlossen, unser kastriertes Böckchen nicht zu schlachten, sondern zu behalten, son Neutrum ist praktisch, wenn man die Herde trennen muß.
Daraufhin hat er auch gleich einen Namen bekommen:
Fidel Kastro ...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- si001

-
El Commandante wird der so schnell nicht, da stehen sein zwergponygroßer, mit 30 cm Gehörn bewaffneter Vater und die zickige Leitziege noch davor.
Aber geschlachtet werden ist die schlechtere Option....
Aber geschlachtet werden ist die schlechtere Option....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Hallo,
habe ich heute per Mail bekommen:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.
Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen;
und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad,
28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Sachbearbeiterin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung,
was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet:
"Sie müssen Führungskraft sein."
"Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren.
Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein
Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von
den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage
sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
Dagmar
habe ich heute per Mail bekommen:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.
Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen;
und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad,
28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Sachbearbeiterin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung,
was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet:
"Sie müssen Führungskraft sein."
"Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren.
Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein
Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von
den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage
sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"