1000 User
Re: 1000 User
Ihr könnt ja unter "Urlaub, Besuche, Forentreffen" einen Thread "Offene SV-Gärten" oder so aufmachen.
Wenn jeder Öffnungswillige seine PLZ oben in den Beitrag schreibt, kann man sich auch schnell orientieren. Und sollte eine größere Zahl zusammen kommen, fällt uns evtl. eine schönere Lösung für das Projekt ein.
Wenn jeder Öffnungswillige seine PLZ oben in den Beitrag schreibt, kann man sich auch schnell orientieren. Und sollte eine größere Zahl zusammen kommen, fällt uns evtl. eine schönere Lösung für das Projekt ein.
Nur ein paar Tage zu früh.
Der 11.11.(20)11 hätte der Zahl den Hut aufgesetzt.
Herzlich willkommen im Forum!

Der 11.11.(20)11 hätte der Zahl den Hut aufgesetzt.
Herzlich willkommen im Forum!
- emil17
Ich nehme an, das waren 1111 Anmeldungen. Wieviel aktive gibts denn? Die im letzten Monat mindestens einmal drin waren a) und mindestens einen Beitrag geschrieben haben b)
Sagt wohl mehr aus.
Sagt wohl mehr aus.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Emil genaue Zahlen fände ich auch interessant.
Meine Schätzung belauft sich auf 5% aktive Schreiberinge.
Ein paar Leute mehr wären toll, aber momentan gibt es keinen Mangel an Beiträgen oder?
Und Besucher sind ja auch schon was.
Insgesamt sind 12 Besucher online: 5 re ... ine waren.
Öhm gibt’s heute was umsonst?
Lg Nordhang
Meine Schätzung belauft sich auf 5% aktive Schreiberinge.
Ein paar Leute mehr wären toll, aber momentan gibt es keinen Mangel an Beiträgen oder?
Und Besucher sind ja auch schon was.

Insgesamt sind 12 Besucher online: 5 re ... ine waren.
Öhm gibt’s heute was umsonst?

Lg Nordhang
Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, könnt ihr oben in dem Balken unter dem Forenbild (da, wo man auch zu seinem persönlichen Bereich kommt) auf "Mitglieder" klicken.
Dann bekommt ihr die Mitgliederliste anzeigt und wer wie viele Beiträge geschrieben hat.
In der Tabelle könnt ihr durch Klick auf die Kopfzeile der Tabelle nach dem angeklickten "Wert" sortieren lassen.
1 x Klicken für aufsteigende Sortierung. Noch mal drauf klicken für absteigende Sortierung.
Da die Verhältnisse von aktiven zu inaktiven Usern in fast allen Foren vergleichbar sind, sagt die Mitgleiderzahl schon einiges aus.
Eine Wissenschaft muss man m.E. aber nicht draus machen. Hier geht es ja um die Freude an der Sache und nicht um Klickraten für Webekampagnen.
Dann bekommt ihr die Mitgliederliste anzeigt und wer wie viele Beiträge geschrieben hat.
In der Tabelle könnt ihr durch Klick auf die Kopfzeile der Tabelle nach dem angeklickten "Wert" sortieren lassen.
1 x Klicken für aufsteigende Sortierung. Noch mal drauf klicken für absteigende Sortierung.
Da die Verhältnisse von aktiven zu inaktiven Usern in fast allen Foren vergleichbar sind, sagt die Mitgleiderzahl schon einiges aus.
Eine Wissenschaft muss man m.E. aber nicht draus machen. Hier geht es ja um die Freude an der Sache und nicht um Klickraten für Webekampagnen.