Zacharias hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 22:01
...habe nur eine Vermutung geäußert, denn normal ist es schließlich nicht, dass kein einziger die PN abruft.
Zacharias hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 23:27
patrick7 hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 22:48
Vielleicht hast du wenig Freunden, oder eine langweilige Benutzername
Ich wollte das eigentlich ignorieren, aber es geht mir nicht aus dem Schädel. Die Beleidigung dahinter stecke ich locker weg, aber den Inhalt nicht. Ist das normal für dich Leute auszulachen, die keine Freunde haben? Und jetzt schreib nicht, das war ein Scherz, denn dann war es ein saumiserabler.
Ob du Freunden hast oder nicht kannst du selbst entscheiden. Wenn du aber ein fehlendes Antwort auf deinen versendeten PN's sofort verbindet mit IT Problemen, Ja! dann mochte ich dir gerne auslachen
Was hast du den diese Woche geraucht?
Und dir ist klar das diesen Thread in öffentlichen Bereich steht??
Danke fur dein Antwort. Ich habe es aber um ein grosseres Teil meines Zitat erweitert.
Sehr gut das du meine aussage erst nehmt.
Du hast in die letzten Tagen verschiedenen IT Problemen erfunden: Problemen welche es gar nicht gibt und ohne Nachweise.
So etwas braucht keiner?
Zudem kann man den auch in "technische fragen" schreiben?
Dann hast du es versucht mit Panikmache: alles hat mit irgendwelche angebliche IT Problemen zu tun.
Solche Leute sollen doch, so schnell wie Möglich aus einen Organisation entfernt werden? Die sind gefährlich?
Wenn Leute deinen PN's nicht beantworten, ist aus deiner sicht der IT Kaputt?
Aber was wenn es einwandfrei funktioniert? Ja, dann kannst du mal die Frage erwarten ob du keine Freunden hast. Wie du damit umgehst kannst du selber entscheiden...
Du hast in den letzten Tagen und Woche an meiner Seite einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit verursacht mit deinen falsch aussagen.
Woher kann ich die Rechnung schicken?
Und welche (dringende) andere arbeiten am Forum werden dadurch ausfallen?
Wenn du etwas sinnvolles machen mochtest:
Suche dir einen neuen Betreiber oder Verein fur das Forum. Und ein richtiges Moderatorenteam!
Meine Empfehlung ist (schon wieder/noch immer) das dieses bis April 2026 Fertig sein sollte. Inklusive Entscheidung über neuen Provider und die Finanzierung davon.
Bist du dazu in die Lage?
Und nicht erst in 3/4 Jahr so wie du geschrieben hast. Dann bist du zu Spat und haben wir das gleiche Problem wie Jetzt: keinen Providerwechsel.
Also: weniger schreiben, mehr machen und keinen IT Problemen erfinden welche nicht da sind!
Und: bist du wohl geeignet fur deine Aufgabe?
Und: Wenn nur endlos Diskutiert wird und hauptsächlich Problemen verursacht werden, konnte Mann sich auch überlegen das Forum auf "nur lesen" um zu stellen?
Und Jetzt vielleicht mal Zeit fur eine Entschuldigung von deiner Seite?