ich habe nun schon sehr lange nichts mehr im Forum gepostet. Das liegt vor Allem daran, dass meine Permakultur- und SV-Projekte, nachdem sie einen gewissen Stand erreicht haben sich irgendwie nicht so recht weiter entwickelt haben. Die Zeit und Energie neben meiner Arbeit als Öko-Getreidezüchter haben einfach nicht ausgereicht, um weiterzukommen. Eine Zeit lang dachte ich, dass ich meine Permakultur-Ambitionen auf die Rentenzeit verschieben muss aber das halte ich einfach nicht aus. Deshalb habe ich im Frühjahr 21 nach einer dramatischen inneren Krise

Es geht darum einen öffentlich zugänglichen Park zu erschaffen, der die Menschen inspiriert in ihrem eigenen Garten ähnliches umzusetzen. Bislang besteht das Projekt nur in meiner Vorstellung und der wichtigste nächste Schritt ist es ein geeignetes Gelände in der Nähe von Kiel zu finden.
Seit Anfang 2022 bin ich nun offiziell arbeitslos und habe seither eine Homepage und einen Videokanal erstellt. Da ich lange nicht mehr im Forum aktiv war weiß ich jetzt nicht wie gern oder ungern es gesehen wird, wenn Leute in eigener Sache Werbung machen. Von daher verweise ich mal nur auf die Homepage. Von da aus finden Interessierte alles Weitere:
http://waldgartenpark.de/
Schaut gerne mal rein und lasst mich wissen, was Ihr davon haltet.
Herzliche Grüße
Ben