Ich habe mich die letzte Tage häufiger mit dieser Seite hier beschäftigt und beschloss daher, mich hier anzumelden, um....
....dazu zu lernen.
....die Corona-Isolation ein wenig zu durchbrechen.
....mich ein wenig vom Alltag abzulenken.
....eventuell ähnlich Gesinnte kennen zu lernen.
....vielleicht etwas mehr Autarkie zu erlangen.
Ich habe viel zu erzählen und sicherlich noch mehr zu fragen.
Wartet bitte mit Reaktionen auf mein Posting, bis ich Euch grüße und mich verabschiede.
Dann ist meine Vorstellung fertig.
Denn ich glaube nicht daß alles in dieses eine Textfeld hier hinein passt.
Danke.
!!! Zunächst ein ganz wichtiger Hinweis !!!
Ich habe mich eben fast eine Stunde hingesetzt und mir überlegt, wie exakt ich mich hier vorstelle.
??? Warum ???
Ich habe eine EXen-technische Vergangenheit, welche nicht nur beinah schon filmreif ist und so manches psychopathische Element um ein Vielfaches zu toppen vermag, sondern mir auch zu Unrecht an der Halsschlagader wie ein Parasit sitzt und mich (teils nicht unerfolgreich) zu demontieren versucht.
Mir fiel in den letzten Tagen auf, daß auch Nicht-Angehörige dieses Forums Beiträge lesen können. Aus diesem Grund habe ich so manches Detail zu meiner Person und meinen Gegebenheiten verändert, um meiner Vergangenheit die Wiedererkennung (Ja, diese Person hat einfach zu viel Zeit und es wäre nicht das erste Mal....) drastisch zu erschweren.
Für diese Veränderung bestimmter Fakten zu meiner Person bitte ich Euch - unter der Hoffnung, daß Ihr Euch kurz in mich hinein versetzt und zumindest ein wenig nachvollziehen könnt, daß ich so handle, wie ich es tue - um Verständnis und Verzeihung.
Ich betone nochmals:
Obgleich ich eigentlich noch vorsichtiger sein sollte, als ich es eh schon bin, gehe ich offen auf Euch zu und sage es Euch und versichere Euch, daß nicht Euch gegenüber Mißtrauen da ist, sondern einfach nur die Angst, daß meine Ex mich finden und mitlesen könnte, was aus sehr vielen Gründen nicht meinem Interesse entspricht!
So - ich werde das hier nun mal abschicken und dann etwas mehr über mich und meine Gegebenheiten hier erzählen....