hat paar tage gedauert bis ich durchgestiegen bin, beitrag schreiben und so...

also... ich, sylvana, bin 50
mein männe, chris, paar jährchen jünger
leben (noch) in rosenheim, bayern, mit unseren 2 hunden, meißt in unserem kleinen obstgarten mit ner 3-zimmer-holzhütte, gehen noch mallochen, haben aber vor - in ca 5 jahren für den rest unseres lebens in südungarn zu leben.
dort sind wir auch schon kräftig am aufbau, da wir beide nicht zu den auswanderern im tv gehören wollen, die so mit paar nuschen in der tasche losfahren mit dem glauben, alles wird gut und der rest wird´s dann schon bringen.
wenns dann mal soweit ist, wird die wohnung verkauft, später (wenn chris´s pa nicht mehr lebt) auch das haus.
alleinig behalten werden wir wohl vorerst mal den garten, weil für die paar tage im jahr die wir dann in deutschland sein würden, reicht dieser vollkommen und er kostet mich nichts außer paar euro grundsteuer.
ich hoffe es klappt dass wir beide gleichzeitig gehen können, wir haben ja noch paar jährchen zur rente...
sonst wirds schwierig, weil chris derjenige ist der handwerklich fitter ist.

naja, wenn wir sparsam leben reicht das geld von den verkäufen ne zeitlang gut aus, da wir sämtliche bauarbeiten und andere große ausgaben noch tätigen solange wir hier in deutschland in die arbeit gehen.
so, nun fällt mir im moment nix mehr sinnvolles ein...
außerdem bin ich sowieso schreibfaul, sieht man schon an der ständigen kleinschreibung...

dann mal pfiat eich leute
es grüßt sylvana