Hallo,
ich stöbere bereits seit längerem in diesem Forum und habe mich heute entschlossen mich anzumelden.
Zu meiner person:
ich komme aus Friesland,bin männlich, 50 Jahre alt und bin beruflich in der Verwaltung tätig. Ursprünglich komme ich aus der Landwirtschaft. Meine Eltern hatten früher einen "Bauernhof" mit alem was dazu gehört. Kühe Schweine Hühner etc. und natürlich einem großen Gemüsegarten. Der Hof wurde aufgegeben, das Land verpachtet/verkauft aber ich habe meinen Hang zu Landwirtschaft und Gartenbau nie aufgeben können. Mein Garten ist ca 3000 qm groß,bestehend aus ein bischen ziergarten/Rasen ums Haus, ca 400 qm Ackerfläche für Gemüse, eine größere Obstwiese und noch ein Stück Wiese auf dem ich bis vor einigen jahren Ziegen gehalten haben. (Seitdem die Ziegen nicht mehr da sind ernte ich auf dieser Fläche Heu für meine Kaninchen)und den Ausläufen für Hühner und Enten....
Bis dahin
Gruß
holzfux
Moin Moin
Re: Moin Moin
hallo!
herzlich willkommen!
aber vielleicht machen die Käufer/Pächter was sinnvolles aus dem Hof? Und 3000 m² Garten ist ja auch etwas!
liebe Grüße!
herzlich willkommen!

wie schade.....holzfux hat geschrieben:Der Hof wurde aufgegeben, das Land verpachtet/verkauft aber ich habe meinen Hang zu Landwirtschaft und Gartenbau nie aufgeben können.
aber vielleicht machen die Käufer/Pächter was sinnvolles aus dem Hof? Und 3000 m² Garten ist ja auch etwas!

liebe Grüße!